ich meine gar nix - insbesondere in diesem Blickwinkel vermeintlicher 3-Satz-Rechnung !
vielleicht nochmal in Ruhe lesen um was es ging.
Ich weiß genau worum es geht
ich meine gar nix - insbesondere in diesem Blickwinkel vermeintlicher 3-Satz-Rechnung !
vielleicht nochmal in Ruhe lesen um was es ging.
Ich weiß genau worum es geht
Da macht er die 0-100 in 3,82 sec. Wer meint er braucht für die restlichen 80 km/h noch über 11 Sekunden, sollte seine Meinung nochmal überdenken.
Hmm....23 Jahre ... ich als 70 jähriger frage mich .... wenn 15 sec volle Leistung .... und ... in 4 sec auf Hundert ... was mache ich in den restlichen 11 sec
![]()
Die hat man dann Zeit für das Gemecker der besseren Hälfte
Nee, da steht immer noch „nicht versendet“ 😅
Das macht mich noch hibbeliger
Wow, jetzt wird es ja wirklich spannend. Gab es im Status vorher auch ein " versendet " ?
Nachdem ich mir bei Youtube nun einige Videos zur Pflege von Mattlacken angesehen habe, habe ich mich umentschieden und werde den Brabus in schwarz mit rotem Dach ordern.
Ist immer noch ein Gebraucgegenstand.
Ich finde da gibt es auch wesentlich schönere Mattlacke.
Aber ist ja immer Ansichtssache.
Ich hoffe ja noch das die Versicherungen bis zur Auslieferung die Daten haben .
Es ist glaube ich vollkommen normal solche Sachen nicht an die große Glocke zu hängen, um die Kunden nicht abzuschrecken. Vielleicht dauert das mit den Auslieferung auch so lange, weil sie das Problem kennen und alle durchchecken müssen.
Wer weiß das schon...
Fakt ist ja wohl, dass nicht alle Fahrzeuge betroffen sind. Unser Brabus war bei der Probefahrt leise. Nicht so leise, wie unser Id, aber leise. Kein surren, brummen what ever. Das wird wohl der Normalfall sein.
Wir verkaufen unseren Id an den Mercedes Händler. Ich mag es Stressfrei und das Angebot ist "ok" .