Beiträge von Knorke

Ich finde das ehrlich gesagt auch schade, dass so gar keine Kommunikation stattfindet.

Wahrscheinlich fahren wir da nie wieder hin, sobald wir das Auto haben.

Mein vollstes Verständnis dafür, dass sie selber keine oder kaum Informationen haben.

Aber aussitzen finde ich immer uncool. Ds wir das Auto nicht am 8.4. bekommen werden ist mur mittlerweile mehr als klar, dass wäre auch kein Problem, wenn da,mal ein Anruf kommen würde: Sorry, es gibt Verzögerungen, es muss neue Software drauf ect bla bla...

Alles wäre besser, als so garnichts. Ich gehe mal davon aus, dass in meinen Daten steht, dass ich ihn am 8.4 haben will und das sie wissen, dass sie das Datum nicht halten können.

Man darf nicht immer von sich auf andere schließen. Natürlich gibt es Leute, die lieber auffällig unterwegs sind und dann zu außergewöhnlichen Farben greifen, wie das Rot oder Gelb.

Das sind aber nunmal nicht die meisten, sondern eher die Minderheiten. Ich habe schon viele Autos gefahren und verkauft und immer sind es die Farben gewesen, die mal peppiger waren, wo ich probleme hatte, dass Fahrzeug los zu werden. Mein Fjordblauer Polo war mit das schlimmste. Der war unverkäuflich gefühlt.

Ich verstehe, wenn man einen Brabus zb in Rot will, weil es gut aussieht, aber ob das auch viele andere wollen ist eine andere Sache.

Hatte mal angeregt eine Befragung zu machen " Was hättest du genommen als Farbe" wenn du die freie Auswahl gehabt hättest?

Das wäre interessant gewesen.

Mir geht es genauso. Auto seit 14.3. zugelassen und beim Händler, aber es gibt keinen Auslieferungstermin. Ist Dein Händler auch Hannover? Ich habe gestern nochmal den Support eingeschaltet und hoffe es bringt was

Ich habe das Gefühl, dass die Vertretung, in Hannover , hoffnungslos überlastet ist.

Nach meinen Anrufen und hinterlassenen Nachrichten, kam so garnichts.

6 Tage noch bis zur theoretischen Auslieferung. :rolleyes:

Edit.: Gerade in Hannover angerufen. Sie haben bisher nicht ein Fahrzeug ausgeliefert. :rolleyes:

Er geht aber davon aus, dass sie Freitag den ersten ausliefern. Und es wäre zumindest 1 Brabus angekommen, leider nicht unserer.

Sie wollen wohl alle ausliefern nächste Woche, so der Plan, zumindest die Premium.

Mein Brief für das Motorrad musste neu gedruckt werden, dass ist mittlerweile ein Ding von 2 Minuten, wenn du die Fahrgestellnummer hast.

Sollte eigentlich machbar sein, alles zeitnah zu machen, wenn man es anständig organisiert.