So langsam keimt Hoffnung auf.
Beiträge von Knorke
-
-
Eben drum verstehe ich Deine Aufregung bei Smart nicht wirklich. Den Glaspalast vom Skoda-Händler müsstest Du eigentlich schon gesprengt haben
Hast Du übersehen dass der 1. April schon 68 Stunden rum ist oder hat da beim Händler einer Lack gesoffen ?
Naja, obwohl sie mich beschummelt und ohne Quote meine Bestellung angenommen haben, so waren sie doch mit 24 Monaten Lieferzeit, von vornherein ehrlich.
-
Für alle die es eiliger haben bietet unser lokaler Agent für das kommende Frühlingsfest einen schwarz roten Brabus Vorführer zum Sonderpreis von Eur 58.900 ( Bj 12/22, 15.000) an. Allerdings scheint der Verbrauch von 179kwh/ 100 km selbst für einen Vorführwagen recht hoch.
Ein richtiges Schnäppchen würde ich sagen.
-
-
-
Naja, enttäuschend finde ich das auch. Vor allem aber dieses unwissend gehalten werden ist schlimm.
Und die Aussage " keine Ahnung " wie lange das dauert ist ja nunmal auch nicht gerade zufriedenstellend.
Ich finde, spätestens heute oder morgen sollte sich der Händler mal melden und einem mitteilen, dass die Auslieferung sich verzögert.
Und bitte erzähle mir keiner was, von woher soll er das wissen, dass man sein Auto erwartet...
Um so mehr ist es erschreckend wie man angelogen wird, oder glaubt hier irgendjemand ernsthaft, dass so gar keiner weiß was wirklich Fase ist mit den Autos? Also vor allem mit den Brabusen...
Das Auto hat das und das und jenes muss gemacht werden, fertig.
Dauert 2-3 Wochen länger. Mit sowas kann ich arbeiten und bildet auch Vertrauen. Das Ding ist halt, dass sie nicht wissen, dass wir wissen, wie lange die Fahrzeuge schon in Zeebrügge stehen und das zumindest bei mir jetzt 4 1/2 Monate sind. Zeebrügge bis Hannover sind 2 Tage mit dem LKW, wenn überhaupt.
Und sein Auto nicht zu bekommen, während schon die nächsten Schiffe kommen und entladen werden und man sich denkt, wer kümmert sich eigentlich um mein Auto?
Das finde ich ärgerlich.
-
Naja, alle Brabus Bestellungen mit Wunschdatum 8.4. können auch langsam die Wattepads zum abschminken bereitlegen.
Im Moment bin ich auch irgendwo zwischen genervt und beruhigt.
Da sich Dad bisher noch nicht gemeldet hat und die Woche ja auch nur 4 Tage hat, gehe ich mal davon aus, dass es, wenn überhaupt, vor nächster Woche nichts wird. Das ist auch uncool, weil ich da theoretisch auch kein Urlaub bekomme und die Planung damit nicht klappt.
Beruhigt auch nur, weil sie versuchen das Fahrzeug in einem guten Zustand auszuliefern.
-
Ich habe heute den #1 als Premium komplett in schwarz bestellt. Mir gefällt dieser auch auf den Bildern gut. Nun sehe ich, dass diese Variante anscheinend nicht sehr beliebt ist. Ich bin mir nicht sicher, ob das Dach uni ist. In der Bestellung stand genau wie in der Bestellbestätigung nur Meta Black Metallic. Wer kann helfen?
Unser Brabus wird auch komplett Schwarz und das sieht echt schick aus.
Das das Dach nicht auch Metallic ist, kann man so eigentlich nicht erkennen, finde ich.
Und das Auto muss ja dir gefallen und nicht den anderen.
-
Hat denn einer der stolzen Besitzer diese Geräusche?
-