Die Autos sind jetzt da, also im Konfigurator, nicht im Bestand....
Beiträge von Knorke
-
-
Ist doch logisch... der Bestellung ist ein bereits existierendes Fahrzeug zugeordnet... da ist nix mit ändern der Farbe.
In Zeiten der Digitalisierung sollte das ja eigentlich ein klacks sein da die Fahrzeuge umzuschreiben. Den einen storniere ich, also der Bearbeiter und den anderen trag ich ein, fertig.
-
Hat jemand schon mal seine Bestellung getauscht? Da bei mir ja noch nix voran geht und ich eh schon so lange warte kommts jetzt bald auf 4 Wochen auch nicht mehr darauf an und ich hätte ein frisches Auto....
Ich hatte damals mal gefragt und mir wurde gesagt die Farbe nachträglich zu ändern geht nicht. Also müsstest du stornieren und neu bestellen.
Nicht traurig sein, das Silber sieht in echt mMn nicht so toll aus. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Nen geiles grau oder grün würde mich zum Umdenken bewegen.
Danke. Bin ich nicht wirklich, ich finde die Kombination in Schwarz und Silber halt auch schön und hätte sie wahrscheinlich damals eher genommen als rein Schwarz.
Mit dem rein Schwarzen Brabus lebt es sich auf Dauer wahrscheinlich besser und er ist halt sehr dolle Unauffällig, was uch auch gut finde eigentlich.
-
Premium:
94x silber (schwarzes Dach)
18x blau (schwarzes Dach)
76x schwarz (schwarzes Dach)
21x grün (schwarzes Dach)
>100x weiß (weißes Dach)
40x weiß (schwarzes Dach)Brabus:
>100x weiß (schwarzes Dach)
95x schwarz (schwarzes Dach)
98x schwarz (rotes Dach)
62x silber (rotes Dach)
95x silber (schwarzes Dach)Quelle: Bessere Händler des Vertrauens
95 mal Silber mit schwarzem Dach. Ich weine gleich
Naja, jetzt ist DAD schon am zulassen und das Ziel vor Augen.
Ausserdem ist Schwarz auch schlicht und Schick.
-
was sie gestern veröffentlicht haben, sieht tatsächlich sehr schick aus.
-
Morgen um 11 Uhr kommen neue Fahrzeuge in folgenden Farben:
Premium:
silber (schwarzes Dach)
blau (schwarzes Dach)schwarz (schwarzes Dach)
grün (schwarzes Dach)
weiß (weißes Dach)weiß (schwarzes Dach)
Brabus:
weiß (schwarzes Dach)
schwarz (schwarzes Dach)schwarz (rotes Dach)
silber (rotes Dach)
silber (schwarzes Dach)Quelle: Händler des Vertrauens
Toll, jetzt kommen die Silbernen
-
Die habe ich schon per E-Mail erhalten. Ich hab ja zwei Tage nach der Bestellung schon bezahlt. Die Rechnung habe ich schon seit Januar
Das rennt dir ja nicht weg. Warte erstmal alle Unterlagen ab und dann in Ruhe.
Eine Zeitlang war es so, hast du beim Antrag einen Fehler gemacht, dann war es das.
Für das selbe Auto, kein zweiter Versuch. Also immer langsam und dann nur mit den richtigen Unterlagen.
-
freut mich für dich. Hoffentlich bekomme ich dann auch bald eine. Mit etwas glück werden unsere Karren zusammen angeliefert. Halt uns (Hannoveraner) auf dem Laufenden sobald du ne Info vom Händler bekommst.
Das mache ich natürlich. 😀
Gerade den Anruf aus der NL Hannover erhalten, dass in diesem Moment mein schwarzer BRABUS angeliefert wird.
Gerade Anruf von NL Hannover bekommen, mein BRABUS wird gerade abgeladen.
Brief liegt da schon, auch die Kennzeichen.
Ich bat um ein "Beweisbild", das er wirklich da ist... Bin gespannt ob ich das Bild noch bekomme....
Hoffentlich ist meiner auch dabei.
-
-