Beiträge von Knorke
-
-
Das mit den Scheibenwischern hatten wir auch bei der Probefahrt. Scheint ein generelles Problem zu sein. Wir hatten das auch an den Agenten weiter gegeben, ich denke, man kann da mit einem Wischerarm-Spoiler etwas nachhelfen. Ist auf jeden Fall ne Sache, die ich mir genauer anschauen will, wenn wir unseren vor der Türe haben.
Auch bei so hoher Geschwindigkeit?
Wir hatten ja unsere Probefahrt bei Regen und da war bis 100 Km/h alles gut soweit.
-
Im Autohaus? Mein Auto ist eben noch nicht da und der VK hat auch keine Info bisher. Es sollte aber bald kommen wenn nicht noch irgendwas schief läuft
Ja, im Autohaus. Auch schon über eine Woche glaube ich.
Plötzlich war es da.
Bei mir hat Dad dann nicht so geklappt, woran ich aber selbst nicht ganz unschuldig war.
Jetzt gebe ich der ganzen Sache einfach ein wenig mehr Zeit und gut.
Bei dem Enyaq sind wir jetzt im 14 Monat, da kommt es beim Smart auf ne Woche nicht an.
-
Echt? Meldest du für Hannover an? Ich musste nix physisch wegschicken. Ging alles digital.
Mein Status ist jetzt alle Dokumente beim dad, Zulassung wird veranlasst. Noch keine Info wann es das Auto gibt. Zahlung habe ich ebenfalls erfolgreich abgeschlossen.
Ich habe einfach angerufen, Fahrzeug ist ja da, und in 2 Wochen einen Termin gemacht. Bis dahin ist Dad locker durch und die Jungs und Mädels, in Hannover, haben noch ein wenig Zeit um Ihre Prozesse zu optimieren.
-
Bei VW völlig normal. Passiert unseren Kunden gefühlt ständig Daher schließe ich das Auto nie vorher ab sondern erst wenn ich mit allem fertig bin.
Kann ich so bestätigen. Handtasche im Einkaufskorb, Kofferraum geht durch annähern auf, Kofferraum zu, Auto verriegelt sich, dass war es... zum Glück auch erst einmal passiert.
Trotzdem sehr ärgerlich
-
Gerade die Mitteilung von meinem händler bekommen..
Fahrzeug ist beim Händler angekommen..
Könnte das Fahrzeug am Freitag abholen
Aber ich werde es nächste Woche abholen, da ich leider nicht da bin 🙄
Wir haben unseren auch ein wenig nach hinten verschoben.
Bringt ja nichts, wenn die ihre Systeme nich nicht im Griff haben und man sich dann nur ärgert.
-
Wenn das mal so einfach wäre, wie du das geschrieben hast gestern bei der Abholung hab ich ja festgestellt, dass ich kein 4G habe und auch die Software Urversion
Das Auto ist ja noch mal die Werkstatt da haben sie Kabel dran geklemmt und anschließend meinten sie es geht nicht. Heute war ich ja noch mal da um meinen Unmut kund zu tun. Das Auto war wieder in der Werkstatt und es ist wieder kein Software Update drauf und auch kein 4G frei.
Als ich gefragt habe, warum Justin kein Software Update drauf gespielt wird, meinten Sie, es geht nur, wenn man auch 4G hat
Ich hab das nicht weiter kommentiert.
Ich glaube wir verschieben unsere Auslieferung noch ne Woche, bis sie vielleicht wissen, was sie tun.
-
-
Fahrzeug leider schlecht aufgearbeitet, dreckig ohne Ende. Verkäufer aber sehr bemüht um Schadensbegrenzung.
Wie gesagt 4 G noch nicht da und kein Update, frage mich, was die 1 Woche lang gemacht haben.
Trinke gerade einen Kaffee und Werkstatt wird nochmal involviert.
Ich freue mich auf die Karre aber dachte ich kann nach einer Einweisung los und nicht nochmal rumdoktern lassen...
Naja....
Oh je. Was doktorn sie denn?
-