Es liegt definitiv nicht an den Reifen.
Das würde ich erstmal so unterschreiben.
Es saßen hinten 3 Leute, bei uns, vielleicht hat es damit etwas auf sich.
Vorher war es mir nie aufgefallen
Es liegt definitiv nicht an den Reifen.
Das würde ich erstmal so unterschreiben.
Es saßen hinten 3 Leute, bei uns, vielleicht hat es damit etwas auf sich.
Vorher war es mir nie aufgefallen
Mir ist es gestern dann auch aufgefallen. Bei ca 70 Km/h geht es los und bei so 90 Km/h rückt es wieder in den Hintergrund. Wenn man drauf achtet ist es schon auffällig.
Ich hätte gerne einen Allrad Wintermodus. Reduzierte Leistung, aber Allrad.
Wenn ich die Anzeigen richtig deute, gibt es ja Allrad erst im Sportmodus und das ist definitiv, für den Einsatz im Winter, zuviel Leistung.
Heute mal ein paar Besorgungen gemacht. Denke das ist ok für das Fahrzeug :).
Wie komme ich denn in die Ansicht vom 2 Bild? Finde da nur Trip?
Ja das ist sehr merkwürdig... im Vorführer (siehe Bild) hätte ich ja, wenn das Fahrzeug mit einem Account verknüpft gewesen wäre diverse Streamingapps laden können. Vielleicht kommt das mit 1.1.0, denn das scheint ja eher (wenn man sich die Anbieter anschaut) nichts spezielles für den chinesischen Markt zu sein !?
Wäre auf jeden Fall sehr cool wenn es kommt. Dann schmeißen wir Spotify runter.
Ok... Suchfunktion nach liedern brauch ich da nicht... mir reicht es wenn ich meine Playlisten abspielen kann - das hat schon im Vorführer geklappt.
Spotify habe ich ohnehin schon lange im Abo.... läuft bei mir den ganzen Tag im Büro und teilweise zu Hause. Unterwegs würde ich halt lieber weiter wie seit vielen Jahren den iPod nutzen... Streamunterbrechnungen wegen Funklöchern sind ätzend.
Wir haben ja kein Spotify und brauchen es auch nicht. Deswegen war ich ja ein wenig enttäuscht, als ich gesehen habe, dass Amazon/Musik noch nicht drauf ist.
Jetzt mach mir keine "Angst" wenn die nicht funktioniert nächste Woche und die Karre auch nicht den iPod via USB steuern kann kotze ich im Strahl.
Was funktioniert denn nicht ?
Im Brabus-Mode arbeiten die Helferlein wie ESP nur in reduziertem Umfang - da kommt das was Du beschriebst schonmal vor. Its a feature not a bug !
Man kann Lieder zwar suchen, aber nicht anhören. Läuft dann was anderes vom gleichen Interpreten.
Keine Ahnung, 1 Jahr sollte doch dabei sein?
Ja, jetzt kommt Schwung in die Sache. Anscheinend gibt es heute ein totales Update auf mein Wagen. Jetzt schaffen Sie es doch aber werden nicht fertig. Erst am Montag.
Geschäftsleitung hat mich wieder angerufen und sorgt dafür, dass ich über das Wochenende nun ein adäquates Fahrzeug bekomme und ich den kleinen Smart fortwo nach einer Woche wieder zurückgeben kann.
Bin begeistert, dass die Chefetage von Smart sich persönlich drum kümmert. Ich werde euch auf dem Laufenden halten wie die Geschichte weitergeht oder ausgehen wird.
Aber schön zu lesen, dass es bei euch problemlos ging und der Wagen anscheinend auch top aufbereitet ist.
Warst du Erfolgreich? Ich glaube wir haben dich vorhin gesehen vom Sternkaffee aus.
Alles anzeigenSo,
nun hatte ich ein längeres Telefonat mit Herrn Ufer, er hat mich angerufen.
Er wird sich nun persönlich morgen um Die Sache kümmern, genaueres möchte ich nicht schreiben, aber man wird sich auch Kulant zeigen.
Bin dann mal sehr gespannt, was aus meinem 4G und neuer Software wird.
Das Kernproblem ist eigentlich ein einfaches, meint er. Die Software muß drauf, aber Hannover schafft es nicht.
Er ruft mich morgen nochmals an..Bin gespannt ob Fahrt in die Sache kommt.
Auf jedenfalls fühle ich mich das erste mal in diesem ganzen Prozess ernst genommen, ist ja auch mal was....
Das wird schon werden. In ein paar Tagen ist das nur noch eine Geschichte für einen geselligen Abend
Ich bin mittlerweile echt positiv überrascht, wie gut das am Ende alles geklappt hat.
Durch die negativen Erfahrungen die einige Leute leider machen, ist man schon angespannt und nimmt das positive nicht so wahr.
Unser Brabus hat ja jetzt erst süße 100 Kilometer runter, aber bisher funktioniert alles einwandfrei ausser die Spotify App, die will nicht machen was wir wollen.
Und die Amazon App fehlt, dass war es auch schon, was wir momentan vermissen.
Eine Frage habe ich allerdings doch noch: Wenn man im Brabus-Modus voll durch tritt, kommt es mir so vor als wenn er so ein wenig ausbrechen will. Ist das normal?