Beiträge von Knorke
-
-
-
Kurze Frage, wenn ich im Moment mal auf das Strompedal trete, dann wankt der Brabus vorne irgendwie weg. Dabei gebe ich nicht mal Vollstrom. Der Reifendruck ist bei 2,7 bar, also in Ordnung, laut Anzeige.
Liegt das am kalten Wetter, oder habe ich vorne ein Problem?
Das Auto wirkt dadurch irgendwie instabil.
-
Knorke vorher dort angesprochen die Problematik?!
Nein, da ich mittlerweile weiß das es passieren kann, ist es nicht so schlimm. Lüftung auf 4 und auf die Fenster gerichtet und das gröbste ist ok.
Bei Regen und 1-2 Mitfahrern ist es am schlimmsten. Angesprochen hatte ich es nicht, es gab genug Baustellen.
Ich hoffe sie haben den Filter mitgemacht, das meinte ich.
-
Diejenigen die es betrifft, habt ihr mal einen Termin in der Werkstatt gemacht, um der Sache auf den Grund zu gehen? Vielleicht ist es ja eine banale Ursache wie der Innenraum Filter, der ja bei vielen schon seit etwa 28 Monaten im Fahrzeug verbaut ist und unter anderem eine 6wöchige Schiffsreise hinter sich haben.
Da er bis Freitag zur Inspektion war, kann es sein, dass sie es ja mitgemacht haben.
Ich bin gespannt.
-
Meiner war zur 30000 Kilometer Inspektion und da gab es drei offene Kundenmaßnahmen. Das tauschen der Bowdenzüge war mit dabei.
Wir hatten ja letztes Jahr auch richtig Probleme.
-
Unser Brabus beschlägt auch und der hat die Wärmepumpe.
-
Ich wollte das vor ein paar Tagen mal ausprobieren, weil mein Arbeitskollege sagte: Mach mal...
Ich war am Anfang echt beeindruckt, wie er in die Parklücke gezirkelt ist. Dann ist er nochmal nach vorne gefahren um zu korrigieren. Dann rollte er so nah an das Gegenüber, das alles rot wurde und er das ganze mit einer Vollbremsung abbrach.
Mach ich nie wieder...
Viele Assistenten sind einfach nur halbgar leider.
-
Bei uns ist jetzt Termin im Januar. Vorher habe ich immer relativ niedrig gesessen, so mit Gocart Feeling. Mittlerweile habe ich mich aber mit der neuen Sitzposition angefreundet, da schleift und knarzt halt nichts. Bin am überlegen, ob ich es nicht sein lasse und nur Inspektion mache.
Ich meine wenn das Ergebnis dann ein faltiger Sitz wäre...
-
Wir haben Glück gehabt, weil wir die Dinger subventioniert gekauft haben.