wir haben unseren smart#1 seit Januar - Pro+ - mit Brummen. Nach sechs Wochen Wartezeit heute zum Termin gefahren.
Auf dem Rückweg mit dem Ersatzfahrzeug haben wir einen Anruf von der Niederlassung München bekommen, dass die Teil garnicht da sind.
Seit 6 Monaten fahren wir nun mit einem Brummen rum, warten 1,5 Monate auf den Termin, fahren da während unserer kostbaren Zeit quer durch München, um dann auf dem Rückweg zu erfahren, dass die Teile garnicht da sind.
DAS ist genau der Grund, warum wir "eigentlich" nie wieder ein deutsches Autohaus betreten wollten. Da die SW (User Interface) vom smart#1 aber so ähnlich ist wie bei unserem Tesla, haben wir uns als Zweitwagen dafür breitschlagen lassen. Der Verkaufsprozess ist genauso besch* abgelaufen. Und die SW hält auch nur den ersten Blick Stand, ständig muss man sich in der App neu anmelden, Handy-Schlüssel geht immer noch nicht, Mann, wir sind leider sehr enttäuscht. Von der HW her ist das Auto aber schon in Ordnung.
Ich bin nicht sicher, ob die MB Niederlassungen wirklich Lust auf smart haben.