dass wir hier in einem Forum für Fahrzeuge sind
Genau richtig. Daher beziehe ich mich auch auf die Freigabe der Kameradaten aus den Fahrzeugen. Das ist in meinen Augen erheblich besser als die willkuerliche Aufzeichnung der diversen Versicherungen.
dass wir hier in einem Forum für Fahrzeuge sind
Genau richtig. Daher beziehe ich mich auch auf die Freigabe der Kameradaten aus den Fahrzeugen. Das ist in meinen Augen erheblich besser als die willkuerliche Aufzeichnung der diversen Versicherungen.
Es steht Dir frei in ein Land Deiner Wahl auszuwandern.
Alternativ kann jeder versuchen den Stand der Vernunft anzuheben und es allen leichter zu machen.
Weglaufen ist nicht mein Ding.
Wenn ich das nicht mehr erwarten kann
Ich kenne kein Land in der freien Welt in der in der Oeffentlichkeit eine Privatsphaere eingerichtet ist. Nur in Deutschland darf man weder Auto-Kennzeichen noch irgendwelche Personen in der Oeffentlichkeit aufnehmen. Das ist in meinen Augen albern.
Neuere Autos wie der Smart haben alle Kameras eingebaut und sogar in Deutschland wacht man langsam auf und hat eine "Deutsche Streetfotografie" Gruppe eingerichtet. Auch sind Dashcam-Aufnahmen bei der Polizei sehr beliebt und wenn etwas passiert, wird sofort um eventuelle Aufnahmen gebeten.
Die Erwartung des geschuetzten Raumes in der Oeffentlichkeit hat also nichts mit Demokratie oder Ueberwachung zu tun, sondern mit Realitaetsverweigerung.
Und anschließend gibt vom erwischten eine Klage wegen dem unberechtigten und unzulässigen überwachen des öffentlichen Raums mittels Videoaufzeichnung.
Krank. Ich kenne auch kein Land ausser Deutschland wo so etwas bescheuertes passieren kann. Als ob man in der Oeffentlichkeit eine Privatsphaere erwarten kann. Das war vielleicht vor 100 Jahren noch so.
Das geht doch. Einfach länger auf der +- Taste bleiben.
Oh, das habe ich missverstaendlich ausgedrueckt. Die Ueberschreitung der zulaessigen Hoechstgeschwindigkeit. Also dass bei 50 erst bei zB 53 km/h das hektische Blinken anfaengt und die Warnungen ansprechen.
Es geht also nicht um den ACC.
Wunsch speziell fuer den Brabus: Das B links oben in grau zu lassen, bis die volle Leistung abrufbar ist und dann das B auf rot schalten.
Ich weiss nie, wann Motor/Akku bereit ist.
Tempomat (egal ACC oder Pilot) nicht mehr überschreitet.
Ich haette gerne, das es einstellbar ist. Ich moechte - wie in anderen Autos ja auch - die Moeglichkeit haben +- 5 km/h einzustellen.
Bei manchen Autos muss man einen Start-Knopf druecken, beim Smart den Setup-Knopf um so fahren zu koennen, wie man gerne moechte, weil die Software noch nicht das kann, was sich die EU so vorstellt.
Dafuer sorgt sich mein Auto um mich, weil ich nach 4 Minuten Fahrt wohl erschoepft bin und der fuersorgliche Smart mir vorschlaegt doch eine Pause einzulegen. Suess.
Oder habe ich da gerade einen Fehler zwischen den Kopfhörern?
Geht mir auch immer so. Anscheinend musst du dich durch Aufruf deines Profils wieder mal anmelden.
Bescheuert, aber so will es Smart halt. Ich hoffe es geht, bei mir musste ich erst ueber Smart Europa gehen, die noch 2 Faelle wie meins hatten, wo danach nichts mehr ging.