Hab in 2 Wochen einen Termin, zwar nicht wegen dem Brummen, hab ihm das aber auch gesagt das ich so ein wummern ab 70 km/h habe, er meinte das mit dem Brummen ist bekannt und wir machen dann eine Probefahrt.
Beiträge von online88
-
-
Da ich das noch nie hatte, bis wieviel % ladet ihr auf. Tritt das ggf. nur bei der Ladung bis 100% auf?
Also ich habe bis 90 % geladen ist aber auch schon bei 100 % aufgetreten, passiert aber nich immer.
-
hatte das Problem tatsächlich heut morgen, nach dem laden über Nacht auch gehabt. Also Fahrzeug abgeschlossen mich entfernt so das der Schlüssel nicht mehr erkannt wird und 5 min gewartet, dann ging es wieder.
-
Dann ist bei dir der Entwickler Modus nicht eingeschaltet.
tatsächlich war er das nicht, aber es war nach dem freischaltet des Modus automatisch kabellos aktiviert,
und siehe da es funktioniert, also denk ich kann man festhalten, das für AA immer der Entwicklermodus aktiv sein muss.
Vielen herzlichen Dank !!!
Grüße
Ronny
-
AA auf deinem Handy im Menü suchen. Dann oben rechts auf die 3 Punkte, dann auf Entwickler Einstellungen klicken und dann kabellos anklicken.
das steht bei mir alles gar nicht unter den 3 Punkten, da steht nur Hilfe & Feedback und Feedback geben .
-
@ luke2005 vielleicht könntst Du mal ein Foto von deinem aktuellem Systemstatus machen ?
-
aber laut Luke2005 Beitrags, hat er es ja schon.
-
habe leider nichts gefunden, kann jemand evtl. mal ein Screenhot reinsetzen
Grüße
Ronny
-
Ich hatte eigentlich im Januar einen Termin in der Werkstatt, um diesmal 1.13 zu installieren. Im November wurde bei mir in der Werkstatt 1.2 installiert. Ich habe von Smart den Brief erhalten, dass ich die Werkstatt aufsuchen müsste, um die Software wieder zu installieren. Ich habe das Fahrzeug hingebracht. Auf dem Weg nach Hause wurde ich angerufen, dass noch eine Kundendienstmassnahme für das Fahrzeug anlege und sie zuerst die Teile bestellen wollten und dann alles an einem Termin erledigen. Also Auto wieder abgeholt. Am Mittwoch wurde mir dann das Update 1.03 angeboten. Ich habe es heruntergeladen und installiert. Danach hatte ich die Lenkradheizung angezeigt, wurde jetzt Softwarestand 1.03. es waren aber noch alle Funktionen von 1.2 vorhanden. Als ich am Freitag unterwegs war, wurde mir dann plötzlich das Update 1.3.1 EU angeboten. Beim herunterladen habe ich schon festgestellt, dass ich hierbei um ein grösseres Update handelt. Nach der erfolgreichen Installation habe ich nun auch Android Auto Carplay alles was dazu gehört.
Update: 1.3.1 ??? ist das schon ausgerollt
-
Vielleicht gibt es ein Problem mit deinem Handy/-Android-Version: guck mal hier https://support.google.com/and…isplay-des-autos-kabellos
ich selbst habs noch nicht getestet, verwende derzeit "altes" android 9, funzt wahrscheinlich kabellos auch nicht, muss mal demnächst checken.
es hatte ja schon mal funktioniert, das ist ja seltsam.