Hallo,
eine Frage gibt es beim Smart#1 eigentlich auch einen Nothalteassi, habe nichts dazu gefunden.
Grüße
Ronny
Hallo,
eine Frage gibt es beim Smart#1 eigentlich auch einen Nothalteassi, habe nichts dazu gefunden.
Grüße
Ronny
Es scheint sich was getan zu haben. Wie immer vor der Fahrt nach Hause Vorklimatisierung gestartet in der App. Seit heute zeigt er mir auch wieder die Temperatur an, obwohl die Online Dienste deaktiviert waren. Muss ich mal weiter beobachten, aber wäre ja schon mal ein kleiner Fortschritt. Zur Erklärung, die beiden oberen Buttons waren sonst immer ausgegraut, wenn Online Dienste deaktiviert waren.
aber auf dem Bild ist doch die Vorklimatisierung an oder ? Weil oben Winter steht, und da hat er bei mir auch immer die vorher gewählte Temp. angezeigt
Hab in 2 Wochen einen Termin, zwar nicht wegen dem Brummen, hab ihm das aber auch gesagt das ich so ein wummern ab 70 km/h habe, er meinte das mit dem Brummen ist bekannt und wir machen dann eine Probefahrt.
Da ich das noch nie hatte, bis wieviel % ladet ihr auf. Tritt das ggf. nur bei der Ladung bis 100% auf?
Also ich habe bis 90 % geladen ist aber auch schon bei 100 % aufgetreten, passiert aber nich immer.
hatte das Problem tatsächlich heut morgen, nach dem laden über Nacht auch gehabt. Also Fahrzeug abgeschlossen mich entfernt so das der Schlüssel nicht mehr erkannt wird und 5 min gewartet, dann ging es wieder.
Dann ist bei dir der Entwickler Modus nicht eingeschaltet.
tatsächlich war er das nicht, aber es war nach dem freischaltet des Modus automatisch kabellos aktiviert, und siehe da es funktioniert, also denk ich kann man festhalten, das für AA immer der Entwicklermodus aktiv sein muss.
Vielen herzlichen Dank !!!
Grüße
Ronny
AA auf deinem Handy im Menü suchen. Dann oben rechts auf die 3 Punkte, dann auf Entwickler Einstellungen klicken und dann kabellos anklicken.
das steht bei mir alles gar nicht unter den 3 Punkten, da steht nur Hilfe & Feedback und Feedback geben .
@ luke2005 vielleicht könntst Du mal ein Foto von deinem aktuellem Systemstatus machen ?
aber laut Luke2005 Beitrags, hat er es ja schon.
habe leider nichts gefunden, kann jemand evtl. mal ein Screenhot reinsetzen
Grüße
Ronny