Ich habe die Version installiert und keinerlei Probleme. Es ist aber die Version 1.4.15-1649 wie oben im Foto zu sehen. Aber wahrscheinlich hast du dich nur vertippt.
ja hab ich gerade ohne Prob. bis jetzt.
Ich habe die Version installiert und keinerlei Probleme. Es ist aber die Version 1.4.15-1649 wie oben im Foto zu sehen. Aber wahrscheinlich hast du dich nur vertippt.
ja hab ich gerade ohne Prob. bis jetzt.
ich hab immer noch nix, bekommen.
Unserer Hupt ja auch beim veriegeln sporadisch 3x. Die Hoffnung aller ruhte ja auf dem Update.
kann man doch ausstellen das er hupt
Beim Newsletter angemeldet.
ja
Du hast doch aber im smart Account. Da steht doch auch in den Bestellungen das Auto drin.
nein leider nicht da es ein Vorführwagen war.
Newsletter angemeldet
ja schon aber es ist halt kein Auto hinterlegt hab ich nicht gefunden wo das geht , bei BMW kann man es hinterlegen.
Und gerade die Mail von Smart bekommen das das Update 1.3.2 ausgerollt wird.
Die sind ja mal wieder hinter Ihrer eigenen Zeit.
![]()
wieso bekommst Du eine Email ?
Guten Morgen
Bei mir ist die 1.3.2 installiert, alles OK so weit. Was mir auf der Fahrt zur Arbeit aufgefallen ist, die Wetterdaten wurden nicht angezeigt, obwohl alle Haken gesetzt sind.
wie gesagt war bei mir auch heut früh, trotz alter Software, hat nix mit der neuen Software 1,3,2 zu tun
Das hängt sicher mit den Server- oder Datenübertragungsproblemen vom Smart zusammen welche mindestens seit gestern auftreten. Die Daten kommen einfach nicht oder seeeeehr langsam.
Ich habe das gestern während und nach dem Update auch beobachtet. Update ging deutlich langsamer als bisher obwohl die Datenmenge kleiner ist und nach dem Update sagte ich dem Fuchs er soll mich (von meinem Wohnort im Rhein-Main-Gebiet) nach München bringen... die Routenberechnung dauerte ewig.
Vermutung: die lassen diesmal die OTA-Updates an mehr Fahrzeuge gleichzeitig raus und haben die Lastverteilung auf ihren Servern nicht so wirklich im Griff oder einfach zu wenig Serverkapazität oder Bandbreite in der Netzanbindung. Das sollte sich dann in wenigen Tagen wieder legen.
Also das mit dem Wetter muss tatsächlich mit den Servern zusammenhängen, denn die ging bei mir heut früh auch nicht, trotz alter Software.
Gibt es auch noch welche, denen noch kein Update angeboten wurde?
ja ich , hatte das letzterelativ schnell bekommen aber diesmal dauert es, ligt aber vermutlich am Serverproblem.