Beiträge von kkucky
-
-
-
-
Warum, wieso.....wissen nur die Götter!
Nein, Murphy weiß das. Die da oben sind da mal unschuldig
-
Umgekehrt ist auch Laden mit der ENBW-Karte bei Roaming-Partnern nicht viel besser
Das liegt daran, dass das Roaming nicht billiger als die AdHoc Preise sein dürfen, ist Vorgabe der EU. Leider wurde dann einfach die AdHoc Preise so angeoben, dass auch Roaming so teuer wurde. Da das aber nahezu alle gemacht haben redet man ja gerne vom Ladekartell.
Weit günstiger als bei charge@street
Es ist nahezu alles billiger als mit der charge@street Karte zu Laden. ICh gehe schwer davon aus, dass keiner nach seinem Guthaben diese Karte noch irgendwie nutzt, nicht mal als Notfall. Das einzig gute n der Karte war bisher, dass sie überall funktioniert hat.
-
-
wozu gibt es Sicherungen in der Karre.
Die Sicherungen helfen ja nur bei 12V, wenn ich es richtig verstehe geht es um dir HV Batterie, die eigentlich getrennt ist, wenn das Auto aus ist.
-
Selbst an Smart weiterleiten, ob es die Werkstatt wirklich macht???
-
Steht bei mir auf der Werkstatt-To-Do-Liste.
Was soll da die Werkstatt tun, wenn das bei vielen Autos der Fall ist?
-
Da denk ich mir, warum seid ihr euch nicht sicher? Ihr müsst doch wissen wie ihr Fehler und Schäden an von euch verkauften Auto repariert?!
Sorry, aber das ist eine Aussage, die sehr naiv ist. Ein Auto ist nicht mehr so wie vor 50 Jahren, Da war es noch einfach. Mittlerweile sind das Hochkomplexe technische Maschinen auf 4 Rädern. Es ist da nicht so einfach ein Fehler zu finden und zu reparieren. Reparieren ist noch einfach, aber einen Fehler zu finden ist bei weitem nicht so einfach. Das kann schon bei heutigen Kaffeemaschinen schwer sein.
Und zuletzt, das Auto ist immer noch neu, wenn dieser Fehler häufig wäre, gäbe es Erfahrung, die gibt es aber noch nicht.