Okay, hab auch schon von anderen gehört, dass es an anderen Autos auch hakt
Beiträge von kkucky
-
-
Mein Smartie steht jetzt seit einer Woche im Parkhaus (Urlaub), und Hello# zeigt mir seit gestern nur noch 0% für die 12V-Batterie an, bei 5V Spannung. Man konnte jeden Tag zusehen wie es weniger wird, Ausgangssituation war 100%.
Der Hochvoltakku hat keinen Pozentpunkt verloren. Ist das ein Fall für die Werkstatt?
Wann war der letzte Kontakt vom Auto an den Server? Wecke das Auto einfach mal auf und schau dann auf die 12V Batterie
-
Und das hat nun zur Folge, dass mein AA extrem zeitverzögert reagiert. Musikpause bzw. Play reagiert nun 30 Sekunden später....
Das liegt nicht an irgendwelchen Softwarepaketen, sondern an AA, ist bei mir genauso. Hatte irgendwo mal von Problemen von AA gelesen
-
Man könnte vermutlich einfach nur die Gummis tauschen und wäre damit dann auch gleich nachhaltiger unterwegs.
Kann man sehr gut, Clips abmachen Gummi wechseln Clip ran, fertig
-
-
-
Hoffentlich werden OBDeleven oder Carly eines Tages ein mit dem Smart kompatibles OBD-Tool entwickeln. Bei VAG können Sie verschiedene Einstellungen des Autos ändern oder Optionen ein-/ausschalten.
Die Frage ist doch eigentlich nur, lässt Smart das zu? Im Moment wohl nein. Ich würde auch nicht wollen, dass jeder Möchtegern Mechaniker in meiner Autosoftware rumspielt.
-
Clips abmachen, nur die Gummis tauschen, Clips wieder ran, fertig
-
dennoch wird sich ja irgendwer vor irgendwem intern rechtfertigen müssen was da so lange dauert.
Na hoffentlich. Zum Mietpreis des Ersatzwagens kommen ja noch die bisherige Arbeitszeit dazu. Da wäre eine komplett Lackierung schon lange billiger. Hätten sie das von vorne herein gewusst,....
-
Warum lackieren sie nicht gleich das ganze Auto? Ist mittlerweile bestimmt billiger.