Also ich hatte im Februar 32MB, was völlig OK ist
Beiträge von kkucky
-
-
Was soll dabei das Fahrzeug beschädigen? Das macht dem Fahrzeug nichts.
-
Der Vorteil, bei N in höherer Geschwindigkeit ist, dass man so auch die Bremsen freibremsen kann. Denn dann springt auch keine Reku an
-
Damit kann man auch die Bremsscheiben von Rost befreien, natürtlich nur wenn niemand dahinter ist.
-
- ein Wäschemodus mit allem was jetzt schon ist + automatische N Stellung
Macht eigentlich kein Sinn, wenn ich in eine Waschstraße einfahre, schalt ich sofort den Modus ein, auch schon wenn noch die Handvorwäsche , Felgen usw läuft. Dann muss ich aber noch vorfahren zum Durchzug. erst dann schalte ich auf N
-
Man kann das so lesen, dass die Verschleißteile nur in Verbindung zur Wartung / service gilt. Also nach den 2 Jahren oder 30000km. Nicht dazwischen
-
Und das Smartphone ist mit dem Hotspot des Smarts verbunden? Wenn ja, wäre das ja im Kreis verbunden und daher kann es nicht gehen. Nicht das WLAN des Smarts mit dem Hotspot des Smartphones verbinden, sondern vom Router der Wohnung oder ähnlichem
-
Aufpassen, dass das WLAN des Smarts, nicht mit dem Smart Hotspot verbunden ist, das wäre dann ein Loop
-
Heute auf dem Weg ins Büro hat es wieder geregnet und ich war wieder total genervt vom Regensensor. Dieser muss eine neue Programmierung bekommen. Es ist JEDESMAL so:
Scheibenwischer steht auf erster Stufe interval/Regensensor (eine Drehung nach oben):
er wischt kurz Intervall
er wechselt schnell zur Normalgeschwindigkeit
er wechselt (unnötig) zur schnellsten Geschwindigkeit
Problem: er beruhigt sich nie und regelt wieder runter. Stattdessen hektisches Wischen ohne Grund.
Einzige Hilfe: Scheibenwischer kurz aus und wieder auf die oben genannte Stufe einstellen, dann geht das Spiel über kurz oder lang von vorne los.
Bin schon völlig genervt auf manuelles Wischen gegangen (Drücken des Hebels), aber das ist in manchen Situationen auch zu gefährlich, weil ich dann abgelenkt bin.
Richtig, genauso empfinde ich es auch, es geht auch viel besser. Softwareseitig wären Zwischenschritte bestimmt programmierbar, damit jeder seine Wunscheinstellung findet.
Genauso dringend Heckscheibenwischer mit Intervall
-
Oder die Fühler sind unterschiedlich, deswegen ja mehrere Einstellungen zur Auswahl wünschenswert.