Nächstes großes Update, Mitte des Jahres. Das war die CEO Aussage. ob vorher was kleineres kommt.... wer weiß
Beiträge von kkucky
-
-
Wenn ich mich nicht irre, gehört der Spurhalteassistent, zu den Dingen, die mittlerweile gesetzlich vorgeschrieben sind und bei jedem Neustart eingeschaltet sein müssen.
-
Der Pro kann nur einphasig laden mit maximal 7,4 KW. Die 11KW Wallbox kann aber nur auf eine Phase 3.6KW bieten. Ihre 11 KW kann sie nur über alle 3 Phasen liefern, das kann aber der Pro nicht
-
Kann die Wallbox denn mehr als 3,3KW einphasig liefern?
-
-
-
Wer sagt denn, dass man es im Dauerbetrieb nutzen will? Dann würde die Einstellung Dauer ja die richtige sein. Man kann ja, warum auch immer nach einer halben Stunde wieder einen warmen Popo haben wollen. Dann geht es aber wohl nicht.
-
Na zum Glück hat der Fahrer selbst zu kontrollieren, wie schnell er fahren darf.
-
Ich bin im Januar in Frankreich auf der Autobahn gefahren, da steht an jeder Ausfahrt erst 90 dann 70, mit kleinem Pfeil nach rechts darunter. Was hat wohl die Anzeige immer angezeigt? Sauber alle Schilder erkannt, aber leider nicht, dass es nur beim verlassen gilt.
-
Es kann sein, dass sich die Software "verschluckt" hat, wie auch immer und es mit dem nächsten Update weg ist, oder der Sitz selbst hat ein Problem