Also ich glaube nicht, dass es nach Sonnenaufgang geht. Ich meine mich zu erinnern, dass vor ein paar Wochen Abends es wegen regen dunkel war und der Bildschirm dann auch dunkel wurde, nur eben später als das Abblendlicht. Als ich durch den Regen durch bin, wurde das Display wieder hell. Ich gehe davon aus, dass es einfach zu einer anderen Helligkeit reagiert. Was macht es denn in einem langen Tunnel?
Beiträge von kkucky
-
-
das ganze Auto hat Fehler von vorne bis hinten
Nicht das ganze Auto, sondern deins im speziellen. Meins funktioniert wunderbar, mit minimalen Kleinigkeiten, die mich aber null stören.
-
Offenbar gibt es hier kein Interesse das Auto besser zu machen
Das wäre aber nicht besser machen, sondern schlicht gegen geltende Gesetze handeln
-
Richtig, ist absolut Okay. Manche wollen nochmal ein Auto verkaufen, manche wohl nicht.
-
das sei rein die Entscheidung von Smart und er könne nichts machen.
Komischerweise schaffen es aber andere Autohäuser, Fußmatten reinzulegen, ohne nachfragen. Das ist reiner Geiz des Autohauses. Fußmatten waren schon immer Sache des AH, fast nie des Herstellers.
-
Da sind wir wieder beim Thema Autohaus. Bei fast allen Marken sind Fußmatten inklusive, sonst würden sie nicht auf der Ausstattungsliste stehen. Die kommen immer vom Autohaus, oder auch nicht. Genauso wie der Stand der Software... Da ist Smart nicht Schuld, sondern einzig und alleine der Kundenbindungswille des Autohauses.
-
Nein, ist es nicht, weil gesetzlich verboten und deswegen auch somit vom Hersteller verhindert.
-
Ich weiß, dass man gerne darauf schaut, aber was da so steht ist oft völlig falsch. Bei mir steht zum Beispiel im delivery Status "not shipped" und im deliveryStatusDisplay (Lieferstatus) auch nicht versendet. Stand im Moment. Nur fahre ich schon seit Dezember damit rum.
-
Ob etwas gesetzlich vorgeschrieben ist, interessiert mich nicht.
Dann fahre nie wieder ein neues Auto. Das ist nun mal mittlerweile Pflicht in allen Fahrzeugen in der EU
-
Es ist Abhilfe in Planung, ist aber noch im Zulassungsverfahren. Steht aber hier auch so