Beiträge von kkucky
-
-
-
Ich merke mir doch nicht wie ich da dran rumgefummelt habe. Warum auch. Es gibt echt wichtigeres sich zu merken.
-
Ich habe das bei den Smart Wischern gemacht im Februar oder so, man muss nur den Trick herausfinden. Weiß aber nicht mehr wie ich es gemacht habe.
-
-
Okay, hab auch schon von anderen gehört, dass es an anderen Autos auch hakt
-
Mein Smartie steht jetzt seit einer Woche im Parkhaus (Urlaub), und Hello# zeigt mir seit gestern nur noch 0% für die 12V-Batterie an, bei 5V Spannung. Man konnte jeden Tag zusehen wie es weniger wird, Ausgangssituation war 100%.
Der Hochvoltakku hat keinen Pozentpunkt verloren. Ist das ein Fall für die Werkstatt?
Wann war der letzte Kontakt vom Auto an den Server? Wecke das Auto einfach mal auf und schau dann auf die 12V Batterie
-
Und das hat nun zur Folge, dass mein AA extrem zeitverzögert reagiert. Musikpause bzw. Play reagiert nun 30 Sekunden später....
Das liegt nicht an irgendwelchen Softwarepaketen, sondern an AA, ist bei mir genauso. Hatte irgendwo mal von Problemen von AA gelesen
-
Man könnte vermutlich einfach nur die Gummis tauschen und wäre damit dann auch gleich nachhaltiger unterwegs.
Kann man sehr gut, Clips abmachen Gummi wechseln Clip ran, fertig
-