Jetzt schreiben wir den Satz nochmal richtig, denn es muss heißen: "Glücklicher Weise erlauben mir die Hessen öfter mal in ihr Bundesland einreisen zu dürfen."
Beiträge von kkucky
-
-
Also die Karte habe ich bei der Übergabe bekommen. Da habe ich nichts beantragt. Das Ladeguthaben kann man später darauf buchen. Dauert etwa 2 bis 4 Wochen bis es per Mail kommt. Ansonsten ist diese Karte nicht zu gebrauchen, egal welcher Tarif, da viel zu teuer.
-
Willst Du jetzt etwa an der grenzenlosen Kompetenz unseres aktuellen Verkehrsministers und seiner Vorgänger zweifeln ?
Wie kommst du denn darauf?
-
-
Versuch bspw. mal mit einem E-Auto mit Ladebuchse hinten rechts bei Tesla zu laden, ohne dass du zwei Säulen blockierst
Wenn ich aber an eine normale Säule fahre, mit 2 Anschlüssen und eine ist belegt, hab ich eine 50 / 50 Chance, das gleiche Problem zu haben. Nur sind da die Kabel einfach länger als an den SUC
-
Das Problem an den Plaketten ist, dass sie ins Gesetz oder die Vorschrift geschrieben wurde, aber vergessen wurde, Ausnahmen für E Kennzeichen einzufügen.
Könnte man natürlich als Nachtrag machen. Aber bisher leider nicht geschehen. Wäre zu Einfach.
-
Mein Favorit ist Stirn-Seite, wenn Frunk zum Verstauen des Kabels vorhanden, ansonsten am Heck.
Finde ich auch am besten und praktischsten.
solange es keinen einheitlichen Standard gibt, wo die Ladeanschlüsse sind wird
wird nie der Fall sein. selbst Tanklöcher sind nicht mal gleich
Somit ist das einzig sinnvolle sich ein Auto auszusuchen, das den Ladeanschluss auf der Seite hat die einem am besten passt
Das steht bei mir zumindest ganz unten auf der "muss" Liste
-
-
Die hätten ja auch auf der anderen Seite stehen können
-
Das ist relativ einfach, warum. Es fahren halt nicht alle auf dieser Welt auf der richtigen Seite, so wie wir. Und für die auf der falschen Seite passt es ja. Warum das der große Hersteller aus den USA auch an der Stelle hat erschließt sich mir nicht wirklich. Aber bei denen ist viel seltsam.