Wie heißt es so schön, mit den Füßen abstimmen. Einfach solche Anbieter meiden. Ist mittlerweile ja kein Problem mehr. Es gibt genug Ladestationen im Regelfall oder genug Anbieter.
Beiträge von kkucky
-
-
Ich habe am 15.12. den Antrag gestellt und etwa 6 Wochen später wurde es ausgezahlt. Und ich war so ziemlich der letzte, der den Antrag noch gestellt hat. Aussage war first in, first out.
-
Ein Bekannter will mich vom Megane oder jetzt Scenic überzeugen und ich sag immer "Ja, aber FWD???
Ich bin jetzt über 4 Jahre einen Kona mit FWD gefahren. "Nur" 200 PS aber 395 Nm Drehmoment. Durch das relativ geringe Gewicht an der Vorderachse, ist flottes Beschleunigen nur auf trockener Straße wirklich möglich. Sobald die Straße feucht ist, drehen selbst bei 60km/h die Räder sofort durch. Dazu muss man nicht mal allzu flott unterwegs sein, oder den Sportmodus bemühen. RWD war für mich ein muss.
Alles über 100KW muss meiner Ansicht nach RWD mindestens haben. Oder das Ansprechverhalten, bzw.. Drehmoment sehr niedrig sein.
-
Ich wage zu bezweifeln dass das in der Massenfertigung einen nennenswerten Preisunterschied macht - sicher aber keinen der den Wettbewerbsvorteil nicht wert ist.
Na wenn es ein so geringer Preisunterschied wäre, dann hätten bestimmt schon alle 800V. Doof sind die Entwickler auch nicht.
-
Wieso sollte diese nicht haften wenn ich in einer WA wo das nicht vorgeschrieben ist (ich schrieb doch das ich nur solche nutze !) die Spiegel nicht einklappe... das ist kompletter Unsinn.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass es so ist wenn es nicht vorgeschrieben ist.
Interessant wäre bei Schäden dann das "kleingedruckte"
-
Das "Langsame Laden" kommt immer, wenn die Wallbox aufhört zu Laden, also bei mir, wenn Tibber der Wallbox sagt, stop. Startet aber wieder wenn die Wallbox go sagt.
Lädt er an allen öffentlichen so langsam, oder nur an der einen?
-
Dann haftet die Waschanlage aber nicht bei Schäden an den Spiegeln. Bei fast allen steht es an der Einfahrt, nur ob es die Mitarbeiter kontrollieren ist so eine Sache
-
Bei mir spielt das Radio, bis das AA Zeichen erscheint, dann ist es ruhig. 2 mal auf den Knopf am Lenkrad und es spielt wieder. Kann man theoretisch in den Einstellungen am Handy ändern, klappt aber nur bedingt
-
Es könnte daran liegen, dass es ausbleibt, wenn Android Auto oder Carplay angeht. Das ist dann an vielen Autos so, dass das Radio dann ausgeht und der Audioausgang auf die AA, bzw Carplay umschaltet.
-
Waschanlagenmodus nutze ich gar nicht weil bei mir die Spiegel beim Waschen ausgeklappt bleiben sollen.
Es gibt viele Waschstraßen, die auf einklappen bestehen