Der G ist das beste Gefährt, dass Mercedes je gebaut hat.
Beiträge von kkucky
-
-
Ernsthaft, braucht den Beamer kein Mensch wirklich, zum anderen einfach mit der Stellung P koppeln, dann sehe ich ernsthaft kein Problem dabei
-
Ein Komfort- und Sicherheitssystem sollte mich nicht in unsichere und vielleicht auch gefährliche Situationen bringen
Was ist daran gefährlich, ich sehe, dass er rechts vorbei will und greife locker und rechtzeitig ein. Ich verstehe daran kein Problem, das ist auch kein Autonomes fahren, wo so was erwartet werden kann.
-
Weil er die Gesetzte in den Ländern in denen Rechtsüberholverbot gilt respektiren sollte.
Er fährt ja auch schneller als erlaubt bei ACC, wenn man es einstellt. Noch ist der Fahrer verantwortlich, nicht das Auto.
-
Mein Peugeot ist auch schon 8 Jahre alt und da ging es halt.
Vielleicht geht es weil er schon so alt ist. Vorschriften ändern sich. Technik ändert sich usw
-
Ich halte schon immer relativ viel Abstand und gehe davon aus dass es zu einem guten Teil daran liegt dass ich noch keinen Steinschlag in der Scheibe hatte.
Daran liegt es nicht, ich hatte in meinen über 40 Jahren bisher 3 Steinschläge, nie beim hinterherfahren. 2 mal vom Gegenverkehr und einmal beim überholen auf der Autobahn. Es it reine Glückssache wenn es einen trifft. Steine halten sich dummerweise nicht an Regeln
-
auch bei Gischt darf man nur so schnell fahren dass man in SICHTweite anhalten kann.
Es geht ja nicht um das sehen, sondern um das gesehen werden. Und wenn jeder sich immer zu 100% an die STVO halten würde, gäbe es fast keine Unfälle. Leider ist dem nicht so, deswegen werde ich gerne vorne und hinten gesehen, auch durch Gischt hindurch.
-
Dringender Wunsch an Smart:
Stellt doch bitte mit dem nächsten Update die Ladegrenze von 72% wieder auf 84% hoch.
Ansonsten lasse ich die 100% dauerhaft eingestellt.
Sorry, das ist aber nur bei Dir so, meiner macht immer ordentlich das was ich eigestellt habe, also 90%
-
Ich werde nicht im #1 Unterforum schauen, falls du das meinst. Das macht für mich keinen Sinn.
Warum sollte man auch bei einem zu über 90% baugleichen Auto, was schon ein Jahr länger auf der Straße fährt, Infos und Tipps holen. Das Macht für mich keinen Sinn
-
Es kann doch nicht so schwer sein, im Fall der Fälle einfach mal kurz die Taste 4 zu drücken
Ist es aber anscheinend schon, sonst würde man nicht so sehr sehr viele Im Regen und selbst bei Dämmerung mit sogar dunklem Auto ohne Licht, bzw fahren sehen. mit Glück Tagfahrlicht.
Es kann doch nicht angehen, immer wieder für alles und jedes eine "Automatik" zu fordern
Das ist für mich ein Sicherheitsfeature, warum? Siehe oben. Und dazu noch sehr einfach umzusetzen!