Meiner hat das noch nie beim blinken gemacht.
Wenn man, während des gesamten wechseln der Fahrspuren blinkt, (wie es sein soll,) dann macht er es auch nicht.
Meiner hat das noch nie beim blinken gemacht.
Wenn man, während des gesamten wechseln der Fahrspuren blinkt, (wie es sein soll,) dann macht er es auch nicht.
Ihr vergisst immer, dass das nicht geringe Drehmoment sehr schlagartig an der Hinterachse zerrt. Das muss erstmal so schnell geregelt werden.
... was wollen sie mit den Daten? ... Viele werden das Konto löschen und fertig. Eintagsfliege eines StartUps.
Mit Erfolg hatte ich nicht die Daten gemeint, sondern, es haben mehr günstig geladen, als erwartet. Da sie bei jedem Ladevorgang ja draufzahlen, mussten sie es stoppen, bevor die Pleite sicher ist.
Und Daten sind heutzutage auch viel Wert.
Blauzahn, Kabelloses Laden ist deaktiviert.
Dann fällt die Option, des schlechten Kontaktes des Kabels ja raus.
Das war reiner Kundenfang, der wohl etwas mehr Erfolg hatte wie erwartet. Dann wurde die Notbremse gezogen.
Warum sollte es an Paypal liegen? Die machen nur was Smart@charge haben will, woher sollen sie denn von der Ladung wissen?
Es ist auch schon bei anderen auf Kreditkarte vorgekommen, dass vorgemerkt wurde.
Per Kabel oder Blauzahn?
Stimmt, der Sitz ist dann auf einmal in der falschen Position. Ich war heute auch abgemeldet, Ist aber nicht wild, 20 Sekunden maximal und alles ist gut
Das macht aber kein Sinn, Die Rechnung der Ladesäule geht an Smart@charge. Von denen bekommen sie Ihr Geld. Smart@charge stellt es dann Euch in Rechnung, machen eine Geldreservierung bei Paypal, prüfen wohl erst danach, ob Guthaben da ist. Buchen dann das Guthaben ab und canceln die Reservierung, das dauert halt ein paar Tage, warum auch immer.