Beiträge von Kati-Kolumna

    Liegt das an der App? Mit meinem Samsung hatte ich bisher keine Probleme.

    Ja, offenbar. Bis vor ein paar Tagen hatte ich mit meinem Android-Gerät auch keine 'gravierenden" Probleme. Nun geht aber gar nichts mehr. Scheint wohl offenbar ein paar neuere Android-Modelle zu betreffen. Jedenfalls ist das die offizielle Antwort aus dem Support:


    "Inkompatibilität im Google Play Store: Dieses Problem ist uns bekannt, und unser Entwicklerteam arbeitet bereits daran, eine Lösung zu finden. Es scheint, dass es eine spezifische Inkompatibilität mit einigen neueren Android-Geräten gibt, die wir schnellstmöglich beheben möchten."


    Hoffe dann mal auf ein zeitnahe Bug-Fixing...

    Hallo zusammen,

    hat noch jemand aktuell akute Probleme mit der Android-App? Derzeit ist noch nicht mal eine neue Installation auf meinem Smartphone möglich 😩

    Nachdem ich seit einigen Tagen die "Hello Smart" App auf meinem Android-Smartphone (Honor 90 aus dem Jahr 2023, Android-Version 14) nicht mehr nutzen konnte (App hat immer durchgeladen, Fahrzeug wurde nicht fertig geladen), habe ich diese deinstalliert.

    Nun wollte ich die App neu installieren, erhalte aber jetzt im Google Play Store den Hinweis "Dieses Smartphone ist nicht mit dieser App kompatibel" und eine neue Installation der App ist nicht möglich.

    Nachdem die App monatelang nicht gut funktioniert, kann ich sie jetzt gar nicht mehr installieren? Das ist echt sooo frustrierend! Habe Smart bereits kontaktiert, aber ich befürchte, dass das Problem so schnell nicht gelöst werden kann.


    Hat jemand anderes hier das gleiche Problem oder ein Ähnliches?

    Freue mich über Rückmeldungen. ☺️