So sieht es übersetzt aus.Screenshot_20240122_150907_com.google.android.googlequicksearchbox~2.jpg
Beiträge von Chrigel
-
-
Das geht manchmal sogar von ganz alleine, weil er einfach nicht reagiert.
Dafür plappert sie manchmal dazwischen, weil sie denkt sie müsste jetzt mal was sagen.
Aber mir ist keine Einstellung bekannt, wo man das jetzt ausstellen könnte... außer vielleicht ein Haken in den Datenschutzbestimmungen evtl.
In der Anleitung vom #1 (Ausgabe Juni 2022) ist auf Seite 174 rechts eine Beschreibung, dass man die Sprachzugriffsfunktion aktivieren/deaktivieren kann. Ich bin halt noch viel am Lesen bis das Auto kommt Screenshot 2024-01-19 093814.png
-
Ich stehe dieses Jahr vor der gleichen Herausforderung, allerdings bei nur einem Drittel Deiner Streckenlänge. Ich werde da auch noch eine intensive Planung durchführen müssen. Ich rechne aber auch eher damit, dass abkuppeln, laden und wieder ankuppeln letztlich die Praxis sein wird.
Ich mache meine Vorbereitung meistens mit GoogleMaps. Da sehe ich, ob ich ab- und ankuppeln muss und meistens auch wo ichh den Segelflugzeuganhänger hinstellen kann. Ein normales Parkfeld reicht ja bei fast 9 Metern nicht.
-