Beiträge von Blackpapa
-
-
-
Einfach den Screen vom Hauptdisplay von oben nach unten ziehen.
Vielen lieben Dank, gefunden. Haustiermodus war an. Jetzt aus. Mal sehen wie es morgen aussieht. Unterhaltungsmodus war aus.
-
Entweder bin ich zu doof, oder schon zu alt. Habe keinen Haustier wie auch Unterhaltungsmodus gefunden. Mit dem Auto gesprochen wegen Haustiermodus, Antwort war Funktion ist noch nicht gegeben .
-
Moin, fahre jetzt seit einer Woche meinen #3. Soweit alles ok. Was mir aufgefallen ist, das er im Stand über Nacht 2% soc verliert. An keiner Wallbox angeschlossen. Was ich hier im Forum gelesen habe, das man eventuell die Ferndiagnose ausschalten soll. Habe ich gemacht, keine Veränderung. Mach ich vielleicht was anderes falsch? Habe in den Einstellungen nix verändert seit der Übergabe bei Smart. Danke euch schon mal im voraus
-
Bei welcher Versicherung ist der #3 denn schon hinterlegt?
-
-
https://www.amazon.de/dp/B0CRYJ53FT?starsLeft=1&ref_=cm_sw_r_ap...
Schaut mal hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke, habe mir die Checkliste vom #1 ausgedruckt, bis auf ein paar Kleinigkeiten sollte es passen 😄
-
Gibt es eigentlich auch eine Checkliste für die Übergabe des #3 ? Habe über der Suchfunktion nix gefunden.