bei Dir nun 7 Tage nach der elektronischen Unterschrift die Bestellung des Fahrzeugs grün ?
Nö, grün ist noch nix. Die Smart-Hotline meinte nur, es ist mit der Bestellung alles in Ordnung, es dauert halt nur beim Leasing.
bei Dir nun 7 Tage nach der elektronischen Unterschrift die Bestellung des Fahrzeugs grün ?
Nö, grün ist noch nix. Die Smart-Hotline meinte nur, es ist mit der Bestellung alles in Ordnung, es dauert halt nur beim Leasing.
Soderle dieser vollkommen gestörte Prozess der Identifikation / elektronischer Unterschrift ist und auch durchlaufen.
Man bringe mir denjenigen der diesen nervigen Mist erfunden hat - ich will mit ihm spielen
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange das ganze dann auch in der Bestellung auf der Smart-Seite sichtbar wird. So umständlich habe ich noch nie ein Auto bestellt.
Ich warte immer noch, obwohl ich den Leasingprozess am selben Tag wie Andimp3 angestoßen habe. Identifikation und elektrische Unterschrift waren gleich am 02.02. erledigt, seit dem hat sich aber nix mehr getan. Nur heute dann: Warenkorb leer und das Bestelldatum im Account ist auf heute umgesprungen. Merkwürdig
Navigationsziele vom Smartphone auf‘s Navi senden.
Stichwort 12V Akku,
als unerfahrener künftiger eAutofahrer: Eine Frage an die Profis unter euch.
Wie wird eigentlich die 12V Batterie geladen? Gibt es zwischen Hochvoltakku und 12V-Akku einen DC-DC Lader, und wann arbeitet dieser?
Hi zusammen,
kurze Frage: ich habe gestern das Leasing mit iDnow durchgeführt und das hat laut dem Kundensupport von ALD auch alles geklappt, aber auf der Leasing Website ist das bis jetzt noch nicht auf Finale Prüfung gesprungen, was mich ewtas stutzig macht. Es ist quasi wieder dahin zurückgesprungen wo ich den Vertrag Downloaden kann und wenn ich auf Vertrag unterzeichnen klicke kommt eine Systemmeldung oben rechts, die im Prinzip ausdrückt das die Indentifikation erfolgreich war (genauen Wortlaut habe ich gerade nicht parat). Hatte das Problem schonmal jemand? Oder ist das normal so?
Hallo dstN
Das war bei mir genau so.
Nächten Tag (vermutlich Arbeitstag) „flatterte“ dann eine eMail ins Postfach: „hiermit erhältst du eine Zusage für dein Leasingfahrzeug“ mit einem Link zum Smart Kundenkonto. Von da aus kommst du wieder auf die ALD-Seite und es erscheint eine Grafik: „Herzlichen Glückwunsch“
Ich vermute mal stark, dass du diese Mail hoffentlich am Montag bekommst.
vielleicht wird der baugleichen countryman III ja ein bißchen "günstiger"...
Countryman + günstiger : das passt nicht zusammen. interessant wird's dennoch
Update:
Hab‘s heute im Bestellprozess bis zur digitalen Unterschrift unter den Leasingvertrag geschafft (IDnow) Auf eine Bestätigung per Mail warte ich schon seit 1,5 Stunden. Aber, der Digital red - Premium ist schon ein riesengroßes Stück näher gerückt. Puh
Alles anzeigenHallo zusammen,
hat auch jemand von euch Probleme den Leasing Vertrag herunterzuladen?
Es erscheint immer die Fehlermeldung „Etwas ist schief gelaufen“.
Danke euch!
Hat bei mir etwa eine Stunde gedauert, dann ging‘s weiter. (aus undefinierten Gründen)
Probier mal, ob du über den direkten Aufruf einer dieser URLs weiter kommst:
Delivery Methods (Zusatzoptionen): https://de.smart.com/de/checko…2%2Fdelivery-method%22%7DCheckout: https://de.smart.com/de/checkout/
Händler-Auswahl: https://de.smart.com/de/dealer-locator/?option=checkout
Keine Angst, deinem Auto passiert dadurch nichts. Es bleibt im Warenkorb.
Vielen Dank, ich habe diverse Versuche gebraucht. Plötzlich funktionierte die Weiterleitung zu ALD.
Es kann aber auch sein, dass Smart einen Bug an ALD gemeldet hat.
Ich hänge seit gestern Mitternacht im Bestellprozess fest. Diesen Fehler kenne ich schon von zwei weiteren Bestellvorgängen. Dieses Mal scheint mir das Auto noch nicht weggeschnappt zu sein. Das Ganze ist ein Leasing-Bestellvorgang. Ich denke mal, das Auto sollte blockiert seinsmart-bestellvorgang.jpg