Warum passiert erst etwas wenn die Presse eingeschaltet wird oder ein Rechtsanwalt, das kann es doch nicht sein
Sollte ich in meinem Fall auch mal die Presse einschalten? Kontakte hätte ich
Warum passiert erst etwas wenn die Presse eingeschaltet wird oder ein Rechtsanwalt, das kann es doch nicht sein
Sollte ich in meinem Fall auch mal die Presse einschalten? Kontakte hätte ich
In der Vorsaison geht es noch, alleine in Ahlbeck gibt es 5 Ladepunkte. Dort sind wir nächste Woche. Auch in Heringsdorf kann man so an 6 Ladepunkten laden.
Ich war Anfang des Jahres in Bansin. Da gibt‘s genau eine öffentlich (zugängliche). Die Anderen gehörten zu Hotels oder Ferienwohnungen. Stimmt, in Ahlbeck und Heringsdorf sieht die Situation schon besser aus. Einen Maingau-Chip habe ich mir auch schon gesichert. Der Preis ist für‘s AC-Laden ganz passabel.
Auf der Insel sind die Lademöglichkeiten eher schlecht. Keine bzw. kaum DC Lader.
Stimmt, auf Rügen fehlen ausreichend öffentliche AC-Lademöglichkeiten an den Urlauber-HotSpots. Auf Usedom sieht‘s noch schlimmer aus. Im Juli habe ich eine Woche Urlaub auf Usedom geplant. Zum Glück gibt’s in der von uns gebuchter Unterkunft eine öffentliche 22kW-Säule. Ich hoffe mal, dass mein Premium bis dahin da ist.
Habe heute mal wieder meine JSON-Daten ausgelesen. Es kann wohl nicht mehr lange dauern, das Auto soll wohl schon beim Händler sein.
Tja, da habe ich mich wohl geirrt. Von meinem (bereits zugelassenen Auto) ist in Woche 19 nach Bestellung noch keine Info beim Händler, geschweige denn ein Auto eingetroffen.
Frage mich gerade, ob meine ADAC-Ladekarte nach Ablauf der gekündigten ADAC-Mitgliedschaft noch funktioniert?
Habe sonst noch diese Ladekarten:
Maingau (AC-Laden an städtischen Ladesäulen
Lidl+ (günstiges Laden am Supermarkt
EWE-Go für IONITY und EWE-Ladesäulen bei MC-Donalds
Alle Karten sind ohne Grundgebühr, und wenn ich einen guten Überblick habe wie mein Ladeverhalten ohne eigene Wallbox sich so entwickelt, rechne ich mal nach, welche Karte (mit Grundgebühr) sich für mich lohnen könnte.
Hab mal bei DAD auf die Statuswebsite geschaut und :
Juhu \o/
Tja, es hat lange gedauert, und ich habe bei dem ganzen Prozess auch einen eigenen Fehler nicht bemerkt. Also, wenn ihr in Berlin ein Wunschkennzeichen wollt, ist es keine gute Idee wenn im Antragsprozess fürs Kennzeichen ein anderer Name ist, der des Halters steht, selbst wenn’s der Name der eigenen Frau ist.