Beiträge von Currygott

    Gut, dann nutze ich diesen Thread, auch wenn sich mir das Unterforum “Kaufberatung” nicht erschließt. In dem dortigen Thread wurde ich hierhin verwiesen. Ich käme ja nie auf die Idee, bei einer konkreten Frage in so einem langen Allgemein-Faden zu suchen, aber gut.


    Den Foristen die mir im nun geschlossenen Thread hilfreiche Antworten gaben möchte ich danken.


    Am Mittwoch telefoniere ich dann mal Händler durch. Der Händler bei dem wir vor Ort waren hatte nur einen Brabus vor Ort stehen. Das war ganz gut um zu sehen, ob unsere Familie in das Auto passt, aufgrund von recht großen Menschen ist das idR der Knackpunkt und der #1 hat wirklich einen sensationellen Innenraum für große Menschen, sowohl was Bein- als auch was Kopffreiheit angeht.

    Hallo zusammen,


    Gibt es aktuell überhaupt eine Möglichkeit den #1 Pro aktuell zu bestellen? Online ja schon mal nicht aber wie sieht das am Mittwoch beim Händler aus, hat der noch andere Kapazitäten?


    Und beim Pro+ sieht es ähnlich aus?


    Wir waren am 23.12. noch spontan beim Händler zum Probe sitzen, dort war aber der zuständige Smart-Händler nicht da und es hörte sich eher nach “Ist bestellbar” an?