1. Weil ich merke, dass für einen ganz kurzen Moment die atemberaubende Beschleunigung da ist und dann blitzschnell runtergeregelt wird, ebenso beim Sportmodus. Der Unterschied zum Comfort modus ist nur im allerersten Moment, dann nicht mehr.
2. Habe mal gestoppt, im Stand von Null auf 100 in 6 sec. Im Brabus Modus. Die Übung habe ich im Dezember, als ich den Brabus neu hatte auch mal gemacht da waren es ca. 4.1 sec. Seit dem Update vorletzte Woche, geht das App unvollständig und ist die Leistung reduziert.
3. bei voller Beschleunigung im Brabus Modus komme ich bei voller Leistungsfähigkeit bzgl. Gleichgewicht an meine Grenzen; das erste Mal habe ich mit dem Tesla Model X im Ludicrous plus Modus erlebt, dass ich da mit dem Gleichgewicht an meine Grenzen komme, dort war es starker Schwindel, musste die Übung sofort abbrechen, nach etwas Training gings dann, habe es aber nur einmal richtig durchgeprobt bei einem Leihwagen während Servie meines Tesla. Beim Smart war es auch so, volle Suppe und es wird mir mulmig, mache es so oder so selten bis gar nicht, daher ist kaum eine Gewöhnung möglich. Die jetzige Vollbeschleunigung ist richtig nett, aber kein Problem, der Bumms ist weg. 🤷🏻♂️