Danke Dir nochmal Hifi-Matze, ich bin überglücklich und wenn es nun noch bei einigen anderen klappt weiss man wofür ein Forum gut ist.
Beiträge von BRA-&VW-Bus
-
-
Ich glaub, der Fehler ist, dann zurück zum Warenkorb zu gehen. Das "parkt" das Auto im Bestellprozess, aber du kommst nicht mehr dort hin.
Vielleicht versuchst du über den Browserverlauf mal, wieder in den Checkout-Prozess reinzukommen, also eine Seite aufzurufen, die du während des Checkout-Prozesses bereits angeklickt hast. Dein Auto dürfte ggf. noch dort geparkt sein.Hallo an alle und ein riesiges Dankeschön an Hifi-Matze
Ich konnte meinen Brabus im Meta Black Metallic bestellen und habe sowohl Eingangs- wie Bestellbestätigung erhalten.Ich hatte ja den Brabus nicht nur im Warenkorb, ich war ja schon auf der Seite auf der man den Händler auswählen konnte (Köln war nicht vorhanden und man mußte Garmisch-Patenkirchen nehmen jetzt nicht mehr).
Wie bin ich vorgegangen:
- Browserverlauf von gestern aufgerufen
- Nach de.smart suchen
- Dort hatte ich einen Eintrag Dealer Location (oder ähnlich) genommen
- Diesen Link in einem komplett neuen Browserfenster öffnen
- Ich konnte direkt in der Maske den Händler eingeben (Köln ist mittlerweile eingepflegt)
- Händler auswählen
- Lieferdatum habe ich mal den 15.02.23 ausgewählt (ging und steht in der Bestätigung drin , warten wir mal ab)
- Winterkompletträder oder Anhängerkupplung als optional dazu wählen
- Bestellung ließ sich komplett abschliessen
- Ist nun auch in meinem Account zu sehen
-
-
Ich habe seit gestern frühen Abend den Brabus im Warenkorb (ich denke fast mit bei den Ersten) und war auch schon weiter, da der Händler aber nicht zu finden war, habe ich den Bestell-Prozess nicht abgeschlossen.
Ich konnte Termine auswählen und Zubehör anklicken (nur als Hinweis für den Händler, nicht bestellen)
Seitdem ist der Brabus in der Garage & im Warenkorb aber "out of Stock" so das ich nicht weiter komme, das ist echt mies und verhagelt die ganze Vorfreude die vorhanden war.
-
Cooles Feature S.109 Handbuch
Alkoholsperre
Einführung der Alkoholsperre
Die Alkoholsperre soll verhindern, dass
Fahrer unter Alkoholeinfluss ein Fahrzeug
führen. Der Fahrer muss sich vor dem Anlassen
des Fahrzeugs einem Atemtest unterziehen,
um zu bestätigen, dass er nicht
unter Alkoholeinfluss steht.
-
Glaubt ihr wirklich das die angezeigten Bestände korrekt sind, ruhig durchatmen und morgen nochmal versuchen...
ich kann mir nicht vorstellen das heute mehrere 1000 #1 bestellt worden sind.
-
-
Ich bin auch relativ weit gekommen, aber es sind nicht alle Vertriebspartner eingepflegt, mit fehlt der Kölner Standort, Herzattacke...
-
Mein Verkaufsberater hatte mir gerade geschrieben das es für sie schon einen Zugang zum Bestellsystem gibt, allerdings mit stark eingeschränkten Funktionen. Zugang für die Kunden soll morgen mit Systemstart möglich sein, eine Uhrzeit hatte er mir nicht nennen können.
-
Ich durfte heute Nachmittag auch den Brabus Probefahren und das Grinsen bleibt bis jetzt bestehen, einfach nur WOW.
Es drückt einen nicht nur in den Sitz, ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll, das ist ja wie Achterbahn fahren.
Es war zwar nur eine kleine Runde (25 km) aber das hat vollkommen gereicht um die Elastizität auf der Autobahn zu testen (leider 120 km/h Limit) 80 km/h auf 120 km/h in "einmal Finger schnippen" Zeit.
Und dann innerorts in einer 70 km/h Zone von der roten Ampel gestartet, war ich viel zu schnell bei knapp 100 km/h.
Es wird definitiv der Brabus auch wenn der Premium mehr als ausreichend ist, aber als erstes BEV ist das nur Mega.
Ich kann nur sagen bitte selber fahren, das muss man erleben, das ist schwer in Worte zu fassen.