Bei mir auch von: "Nicht versendet" auf "Austehend"
=> Darf man auf frühzeitige Lieferung hoffen
Eine Rechnung habe ich bis jetzt noch nicht erhalten und sonst auch keine weitere email nach der Bestellbestätigung.
Bei mir auch von: "Nicht versendet" auf "Austehend"
=> Darf man auf frühzeitige Lieferung hoffen
Eine Rechnung habe ich bis jetzt noch nicht erhalten und sonst auch keine weitere email nach der Bestellbestätigung.
Wunsch: Manuelle Möglichkeit, die erkannte Geschwindigkeitsbeschränkung ins ACC zu übernehmen. Also sowohl eine neue niedrigere, als auch eine neue höhere als die aktuelle.
Angenommen die Schildererkennung würde funktionieren hätte der Smart schon einen Teil Deines Wunsches erfüllt, laut BDA S.129:
Wenn die automatische Geschwindigkeitsbegrenzung
aktiviert ist, passt das System
die Zielgeschwindigkeit automatisch an die
Geschwindigkeitsbegrenzung an, wenn ein
Schild mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung
auf der Straße erkannt wird und die
aktuell eingestellte Geschwindigkeit höher
ist als das Tempolimit. Wenn die eingestellte
Geschwindigkeit niedriger als die
Höchstgeschwindigkeit ist, bleibt die eingestellte
Geschwindigkeit gleich.
Jungs lasst mal die Kirche im Dorf hier:
Leiterwiderstände für feindrähtige Standard-Kupferlitzen - MUCKENHAUPT & NUSSELT - Kabelwerk
Ich lasse jetzt mal Kapazitäten und Induktivitäten bewusst aussen vor, nur als Überschlag:
Bei 4mm² Kabel sind das ca. 5 Ohm pro Kilometer und 5 mOhm pro Meter, d.h. bei 2 Metern sind das gerade 10 mOhm.
Es fliessen max. 16 A pro Phase, d.h. wir haben auf den 2 zusätzlichen Metern einen Spannungsabfall von gerade mal 0,16 V.
Leistungsmäßig sind das dann 2,56 Watt.
Worüber wird hier denn bitte schön überhauot diskutiert bei max. 3680 Watt pro Phase, das ist nichtmal 1 Promille!
Seite 82 und folgende noch das:
Adaptives Frontbeleuchtungssystem
(AFS)
Das adaptive Frontbeleuchtungssystem
passt den Lichtwinkel oder die Lichtverteilung
an die Straßen- und Umgebungsbedingungen
an, um die
Straßenausleuchtung zu verbessern.
Das System umfasst die folgenden
Funktionen:
● Kurvenbeleuchtung
● Landstraßenlicht
● Stadtlicht
● Autobahnlicht
Nachtrag zum Licht: habe gerade nochmal in die BA geschaut. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich den Schalter fürs AFS auch mal gedrückt aber nicht festgestellt dass sich irgendetwas verändert.
Soweit ich das der BA entnehmen konnte, ist der HW-Schalter nur für das adaptive Fernlicht. Seite 79:
Adaptives Fernlicht/automatisches Fernlicht
Auf Seite 163 steht aber folgendes:
Rufen Sie die Einstellungsansicht auf:
● Tippen Sie im Hauptbildschirm auf ,
um die Einstellungsansicht zu öffnen.
● Streichen Sie auf dem zentralen Display
von rechts nach links oder tippen Sie
auf , um die Anwendungsansicht
aufzurufen, und tippen Sie auf , um
die Einstellungsansicht aufzurufen.
● Adaptive Frontbeleuchtung: Tippen Sie
auf , um die adaptive Frontbeleuchtung
ein-/auszuschalten.
Das ist richtig, da steht auch Rechnung drauf und Handelsregisternummer etc.
BTW2: hat sich mal jemand die Rechnungen von Smart genau angeschaut?
Du hast schon eine richtige Rechnung erhalten?
Ich habe bisher nur eine Bestellbestätigung erhalten!
Bist Du sicher dass Du hier nicht Kunden- und Rechnungsnummer verwechselst ?
Ich denke ich kann ganz gut lesen und Kunden- von Rechnungsnummer auseinander halten
habe meinen erst am 11.1.gekauft und habe die Kundennummer 4000001703, es ist daher davon auszugehen dass ich der 1.703 Voucher-Besteller war.
Ich denke das lässt sich so leider nicht ableiten.
Ich habe den Voucher am 09.01.23 bestellt und habe am Ende 3955, allerdings fängt die Nummer vorne mit 3000... an
Hallo Andi,
Du hattest mit Sicherheit nicht das Update drauf, bei unserer Probefahrt mit dem Premium war das soweit einwandfreies Deutsch, kein Denglisch.
Allerdings gab es komische Ansagen, wie auf der Autobahn, folgen Sie der Hauptstrasse.
Der Verkaufsberater sagte vorher es gab kein Update, dehalb habe ich leider nicht den SW-Stand gescheckt.
Es muß aber drauf gewesen sein, da 3 Tage später bin ich den Brabus Probe gefahren mit einwandfreien Kauderwelsch.