Zerren in der Lenkung beim Zuschalten des Frontantriebs gewöhnen
Also ich merke da kein übermäßiges "Zerren", ggf. mal die Einstellung der Lenkung kontrollieren, es gibt ja 3 Modi.
Zerren in der Lenkung beim Zuschalten des Frontantriebs gewöhnen
Also ich merke da kein übermäßiges "Zerren", ggf. mal die Einstellung der Lenkung kontrollieren, es gibt ja 3 Modi.
Hat bereits jemand Erfahrung mit Enercity THG-Quoten und deren Vertragslaufzeiten oder eine bessere Empfehlung?
Ich habe es dieses Jahr auch verschlafen und gerade bei Enercity beantragt.
Du kannst eine Option setzen, ob Du direkt auch für 2025 das bei denen beantragen möchtest, musst es aber nicht tun.
Das stand in der Antwortmail nach der Beantragung:
"Bei positiver Bestätigung Ihres THG-Prämienantrags vom Umweltbundesamts, erhalten Sie die THG-Prämie von 110 €."
Leider nimmt die Zahl der nicht blinkenden Zeitgenossen immer mehr zu und da finde ich es richtig gut wenn die z.B. auf der Autobahn durch den Lenkassistenten auf ihre Bahn zurück "geschubst" werden.
die frage ist ob er im comfort (Brabus) auch den frontmotor oder welchen auch immer, zuschaltet wenn er ausbricht?
Im Schnee habe ich das letztes Jahr getestet, selbst im Eco Modus wird der Frontmotor zugeschaltet, wenn man zu viel Strom gibt und der #1 anfängt zu schlittern oder die Reifen an der Hinterachse durchdrehen.
dass ich ersteinmal einen Sender weiterschalten muss, wenn ich nach Fahrtbeginn Radio hören möchte.
Oder mit Sprachsteuerung
Hallo Smart: Radio an
Schau mal hier, etwas besser zu erkennen als in der BA:
Die im Zubehörhandel sind auch nicht wesentlich Preiswerter wenn man alles in Betracht zieht, alleine die Drucksensoren kosten schon ca. 160 Euro 4 St. Passende Felgen 19 Zoll vernünftige Gummis Montage usw.
Das stimmt so nicht, ich hatte bei Stern Auto in Leipzig letztes Jahr zugeschlagen, steht hier auch irgendwo im Thread.
Es waren inkl. Versand bei den 18 Zöllern (finde ich pers. im Winter besser) bei knapp über 1500 €, es kam vor Ort nur der Preis für den Rädertausch dazu (waren 25€)
Dafür waren die von einem Mercedes Händler und es gab keinerlei Probleme mit den RDKS.
Eine Frage hätte ich dann doch, weil ich es auf diesen und den Galeriebildern nicht gesehen hatte.
Sind die Türen und die hinteren Blechbereiche um die Lautsprecher noch gedämmt worden, also mit Alubutyl oder ähnlichem.
Falls nicht wäre es wirklich ein Frevel bei den guten verbauten Komponenten.