Es ist alles verkauft und heute abgeholt wurden, Thread kann geschlossen werden.
Beiträge von BRA-&VW-Bus
-
-
So - komme gerade von Stern Mercedes - 4. Anlauf. Habe denen ausgedruckt meine Messergebnisse mit Erläuterungen dazu, was der SOH-Wert bedeutet und weitere Ausführungen dazu vorgelegt.
Hattest Du mal vorsichtig gefragt wie die denn die 12 V Starterbatterie geprüft haben?
Ich wette die haben die nicht abgeklemmt und damit sind jegliche Messwerte sinnlos, wenn da ein Verbraucher oder die HV-Batterie bei den Messergebnissen in die Suppe spuckt.
-
Soweit ich weiß ist es eine Scheibenantennen, also die Heizdrähte oder Teile davon in der Heckscheibe.
-
Hallo zusammen,
wegen Trennung von unserem #1 Brabus möchte ich folgende Zubehörteile verkaufen.
Gummi-Fußmatten: 15,00 €
Kofferraumwanne: 18,00 €
Gummieinlegematten: 12,00 €
Oder alles zusammen für 40,00 €
Abholung im Rheinisch-Bergischen-Kreis bevorzugt.
Weitere Informationen per PN.
-
Hallo zusammen,
wegen Trennung von unserem #1 Brabus möchte ich die Winterkompletträder verkaufen.
Die vollständige Beschreibung könnt ihr der Kunzmannseite entnehmen (sind für #1 ab Baujahr 2023 freigegeben inkl. Brabus Modelle) :
Diese wurden nur einen Winter mit 5200 km gefahren.
Die Profiltiefe beträgt ca. 7,5 mm und DOT ist von 34/23.
Abholung im Rheinisch-Bergischen-Kreis bevorzugt.
Verfügbarkeit ist sofort
Preisvorstellung liegt bei 980,00 €
Weitere Informationen per PN.
-
es ist das Fahrerüberwachungssystem
es reicht auch in vielen Fällen, die Sitzeinstellung wirklich nur minimal zu ändern
-
Fahr zum Bosch Dienst und lass die Batterie überprüfen, kostet sogar nichts:
https://www.boschcarservice.co…service/batterie-service/ -
einmal DAB Modul getauscht, bleibt schlecht
Ist auch klar, das eine Problem ist die Scheibenantenne, die kann technisch nicht so gut sein wie eine Haifischflosse, wobei andere KFZ-Hersteller sind da besser.
Die Werkstatt erklärte mir, das das Problem die SW des Radiomoduls ist, die sind einfach von uns Deutschen überrascht, da das Radio in den anderen Ländern nicht so genutzt wird.
Die Vermutung ist, das viele Funktionen bei der Programmierung vergessen oder schlecht umgesetzt wurden und es ist kein "klassisches" DAB/FM Radio mehr.
Auf Grund des extrem schlechten Empfangs hatte ich schon die Vermutung das der Antennenverstärker vergessen oder nicht angeschlossen ist, das wurde von der Werkstatt überprüft und ausgeschlossen.
-
Was soll bitteschön das Smartphone und die Version mit dem Radioempfang zu tun haben, vollkommener Blödsinn.
Auch der Radioempfang über die eingebaute Smartapp hat nichts mit dem verwendeten Smartphone zu tun.
Erneuter vollkommener Fail des Smartsupports.
-
Kann er machen, bekommt aber auch erst eine verlässliche Aussage wenn die Karre auf dem Hänger des Spediteurs ist.
Es gibt Verkaufsberater die extrem gut bei Smart vernetzt sind und die bekommen dann doch die Infos früher bzw. können herausfinden wo das Fahrzeug nun wirklich ist und keine so lala Aussagen.