Beiträge von santabu

    Update ging bei problemlos. Bei den 2 Fahrten bisher hat sich die Lenkradheizung allerdings von selbst aktiviert, obwohl ich diese bei den Fahrten zuvor jeweils deaktiviert hatte und den Wagen mit deaktivierter Lenkradheizung abgestellt hatte. Hat das auch jmd?

    Das selbe auch bei unserem #1. Heute bei 3 Fahrten war die Lenkradheizung von Anfang an automatisch an. Wir sind gespannt, ob das morgen immer noch so ist.

    Meiner bietet auch ständig das OTA update 1.3 erneut an. Erst habe ich das gar nicht realisiert.

    Jetzt habe ich den Haken bei automatisch laden rausgemacht, ein Foto gemacht und check beim nächsten update, ob es wirklich neu ist.

    Frage: Hab auch daran gedacht, die Software zurückzusetzen, aber dann setzt der doch auf Werkseinstellungen und braucht danach wieder alle updates, die er ab Werk nicht hatte? Fange ich dann nicht wieder von vorne an?OTA update 1.3.0.jpgsmart-1-forum.de/attachment/6393/wieder von vorne an?

    cc_ hat es ja schon geschrieben, dass das/die Profil(e) verloren gehen. War bei uns nicht tragisch, da das Auto eh erst 1 Woche im Einsatz war ;)

    Hi,
    bei unserem #1 ist es auch so. Seit 3 Tagen und nach jeder Fahrt meldet er sich mit dem gleichen Update......
    Hast Du Exit / cmey hierfür eine Lösung gefunden? Im Netz/Forum findet ich nichts dazu


    Danke und schöne Feiertage

    Jörg

    so, ich habe vor einigen Tagen die Software mal zurückgesetzt und seit dem wurde ich nicht mehr zum Update aufgefordert.... Zufall oder vielleicht auch die Lösung (zumindest bei mir).

    Hi,
    bei unserem #1 ist es auch so. Seit 3 Tagen und nach jeder Fahrt meldet er sich mit dem gleichen Update......
    Hast Du Exit / cmey hierfür eine Lösung gefunden? Im Netz/Forum findet ich nichts dazu


    Danke und schöne Feiertage

    Jörg