Ich hatte über die WhatsApp Funktion mit Smart geschrieben gehabt . Der meinte es wäre ein totaler Serverausfall. Auf den Hinweis von mir die armen Leute die sich auf den digitalen Schlüssel verlassen , bekam ich einen Hinweis das Smart einen 2t Schlüssel gerade für 89€ anbietet . Weiß einer davon was ? Oder ist das nur ein Getröste von dem Mitarbeiter gewesen? Ich habe gesagt er soll mir mehr davon erzählen und hat deswegen ein Ticket eröffnet
Beiträge von Undertaker1753
-
-
Ja heute morgen nach der Nachtschicht hatte ich sie mal kurz deinstalliert und wieder neu installiert. Dachte das kann helfen
-
Hier funktioniert es auch wieder . Aktuelle Daten sind auch da. Anfangs wurde mir nur als Symbol das falsche Auto angezeigt . Nach App Neustart alles wieder korrekt. Nur meine Speicherung für die Vorklimatisierung ist weg.
-
Ja stimmt anmelden geht . Stehen meine Daten drin. Aber zum Auto komme ich nicht . Die Pechvögel die mit dem digitalen Schlüssel unterwegs waren.
-
Bei mir waren die Daten von gestern heute Morgen. Als ich die Vorklimatisierung starten wollte kam die Meldung „Ups da ist was schief gelaufen“ .
Keine Daten werden aktualisiert.
Habe mich abgemeldet um neu anzumelden. Jetzt komm ich noch nichtmal zu der Anmeldemaske mit Mail und Passwort .
-
Eine Kleinkgkeit ist mir aufgefallen. Ich habe so 10 Radiosender in meinen Favoriten. Dazu habe ich unter Einstellungen die Verkehrsmeldungrn aktiv. Während der Fahrt kommen bei mir so wie es scheint von allen Sendern aus der Favoritenliste. Egal auf welchen Sender ich bin. Da die bei jedem Sender unterschiedlich kommen, unterbricht er sehr oft . Ok eine Kleinigkeit . Haken raus und Ruhe ist . Aber war vorher nicht
-
Ja werde ich mal nach der Arbeit probieren.
-
Reibungsloses Update bei mir . Durch aktivieren des Hotspots, 15 min Download bei mir.
App Anbindung endlich stabil. Ansonsten alle Neuerungen da.
Das einzige was aktuell auffällt. Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, wurde die Wetter Anzeige oben rechts am Bildschirm nicht geladen .
-
Hallo zusammen ,
habe jetzt die P3 von Ottocast. Ein wenig teurer aber mich hat es gereizt das sie ein Simkarten Slot hat. Nun eine Datencard rein und ich muss nicht über Hotspot am Handy . Rein ins Auto und die Box geht so nach 20 sek an. 8 GB RAM und 128 GB interner Speicher reicht sehr gut. Streaming Apps die man so kennt laufen alle. Disney war ein wenig kniffliger da im PlayStore die Box nicht erkannt bzw. Akzeptiert wurde. Aber da gibt es einen schönen Umweg. Also bisher sehr zufrieden.