Der Voucher für die LE wird wohl am 6. Februar „verfallen“. Dann geht die in den freien Verkauf und das Windhundprinzip setzt ein
Das Windhundprinzip galt doch von Beginn an, nur eben zunächst beschränkt auf die Voucher-Besitzer.
Der Voucher für die LE wird wohl am 6. Februar „verfallen“. Dann geht die in den freien Verkauf und das Windhundprinzip setzt ein
Das Windhundprinzip galt doch von Beginn an, nur eben zunächst beschränkt auf die Voucher-Besitzer.
Mein Agent sagte mir, wenn ich online bestelle, darf ich den #1 bei ihm abholen, aber mich ansonsten an die Smart Hotline wenden.
Bestelle ich bei ihm, steht er auch nachdem Kauf für alle Fragen zur Verfügung, ob das so richtig ist?
Wenn er es so sagt, würde ich es ernst nehmen. Allerdings würde ich mich fragen, ob ich den richtigen "Agenten" gewählt habe.
Also mein Händler hat es mir so erzählt wie es auch bisher von Smart kommuniziert wird.
Es geht alles über Online. Er hat mir auch Angeboten zu helfen, aber selbst dann sitzt er nur am Computer neben mir und ich muss mich mit meinen Daten etc. einloggen, genau wie auch den Voucher selbst gekauft habe.
Der Händler hat nix mit der eigentlichen Bestellung zu tun. Das mag bei LE anders sein, als es noch keine Möglichkeit der Online Bestellung gab.
Für ihn ist wichtig, dass man sein Smart Center als Auslieferort angibt. Dann ist er der weitere Betreuer.
Dto.
Das scheint so zu sein. Ich habe meinen Freundlichen heute gefragt, ob ich am nächsten Montag bei Ihm bestellen soll oder direkt über das Internet. Seine Antwort: Das ist im Prinzip egal, Hauptsache ich gebe ihn als Ausliefernden an. Also Online-Bestellung und wir bleiben trotzdem Freunde
So hat es mir mein Händler auch gesagt
Etwas mehr Beinauflagefläche an Fahrer- und Beifahrersitz, Lenkradheizung Serie zumindest ab Premium, Sitzbelüftung und Ladeanschluss ohne "Gummistöpsel" wären z.Zt. meine Wünsche.
Frag Mal bei Tesla, wie lange man auf Funktionen per Software-Update warten kann. FSD und VZE bis heute nicht (seit 2016), Regensensor rudimentär, FLA unbrauchbar. PDC per Vision only nicht Mal am Horizont, aber USS schon Mal weggelassen. Ließe sich beliebig erweitern. Da ist VW mit den 2 Jahren spitze und Smart wird noch besser sein.
Ich fahre seit knapp zwei Jahren einen ID.4 Max und die Software (3.0) ist bei meinem Auto noch immer nicht voll funktionsfähig. Das ist weit weg von "spitze".