🤔 das habe ich noch nie gesehen🫣
Jedenfalls ist bei mir in der Karte nur unten mittig ein Geschwidigkeitsschild.
Ich beobachtet das mal.....kenne ich so nicht.
🤔 das habe ich noch nie gesehen🫣
Jedenfalls ist bei mir in der Karte nur unten mittig ein Geschwidigkeitsschild.
Ich beobachtet das mal.....kenne ich so nicht.
verkaufe 4 neue Dunlop SP SPORTMAXX 245/45R19 102 V Sommerreifen DOT KW 34/23 Preis: 500 €.
Abzuholen sind die Reifen in der Nähe Darmstadt/Frankfurt Main
Die Reifen wurden mit meinem Neuwagen smart #3 (EZ 02.2024) ausgeliefert und sofort demontiert, um Ganzjahresreifen aufzuziehen.
Die Reifen sind neuwertig!
Ich MUTMAẞE, dass genau die Geschwindigkeitsbegrenzungen ins kleine Display/HUD übernommen werden, die das Navi auch in der Kartenansicht anzeigt.
Definitiv nicht, so kämen solche Bilder wie von mir dokumentiert nicht zustande.
keine Ahnung, ich würde Dir empfehlen unbedingt eine Probefahrt mit einem Brabus zu machen, das ist das Beste!
Einmal Daten aus der Navigation, also Kartendienstleister.
Einmal Daten von der Verkehrszeichenerkennung
Was ist definitiv sagen kann u. getestet habe bei uns am Ort:
Ich bin von einer 50 Zone (mit Schild) u. einer Erkennung (50) von kl. Fahrer-Display in eine andere Straße eingebogen.
Hier gibt es weit und breit keine Schilder! Plötzlich zeigt das kleine Fahrerdisplay 30 an.
Erst ca. 1000 Meter am Ortseingang steht das erste 30 er Schild.
Als bezieht das kl. Display/HUD auch zusätzliche Daten von irgendwo her.
Immerhin 50% der Ziffern richtig erkannt.😜
Nein, es ist... ist schwierig.
Ja geht alles über die Beats Anlage.
Bei der Wahl Brabus oder Normal kann Dir keiner helfen.....das muss jeder für sich selber entscheiden
Updat von Heute Morgen....war in Frankfurt in einer 50 Zone (Navi zeigte korrekt 50 an) Fahrerdisplay " ohne Worte!
Nach 300 Meter sprang es auch auf 50.
Dazwischen nur gebimmel
bei mir wird das update gar nicht angezeigt. Da kommt wenn ich auf update suchen gehe, dass die Version 1.3.0a1 die neuste ist.
Weiß jemand hier woran das liegen kann?
Geh mal zum "Freundlichen" war bei mir auch so. Stand auf 1.3.1 und nix passierte.
Die haben dann über smart das Update für mich neu angestoßen.....10 Min. später wurde das 1.3.2 runtergeladen.
Warum das so ist ...keine Ahnung
Hab jetzt mal ein Ticket aufgemacht
mal sehen was für eine Antwort kommt.