Beiträge von wahlg

Hallo zusammen,

Frage an alle die schon mit dem #3 rumfahren:

Hat jemand schon eine AHK montieren lassen!

Würde mich über Fotos davon freuen.

Außerdem wäre interessant, wie die Systeme (Parksensoren/Totenwinkel usw.) bei Angängerbetrieb speziell bei

Fahrradträgerbetrieb reagieren.

Wie reagiert der Innenschalter der Heckklappen-Öffnung bei AHK-Betrieb!

Wäre schön wenn hier Antworten und Fotos eingetragen werden.

Für mich ist das alles unlogisch.

Mein Händler selbst hat das Baugleiche Fahrzeug seit Anfang Dezember bei sich stehen mit dem ich vor meiner Bestellung eine Probefahrt machen wollte. Selbst dieses Fahrzeug ist bis heute noch nicht Angemeldet (wegen den Papieren)

Völlig unprofessionell von smart so mit neuen Modellen zu starten.

Das freut mich für euch, dass das bisher alles so positiv läuft. :)

Ich warte noch immer auf meinem Premium (steht seit Dez. 23 beim Händler)

So wie ich das sehe hat Curtxl den 1. Premium in Deutschland ;)

Nachdem seit letzter Woche endlich mein neu gedruckte Fzg. Brief beim Händler ist, wäre noch ein Fehler in den COC -Papieren! Sind die nicht alle gleich :/

Wenn das so ist, frage ich mich wie dann Premium-Modelle zugelassen werden können. Ehrlich gesagt verstehe ich das ganze nicht mehr.

Also hoffe ich weiter auf die Übergabe meines Fahrzeuges u. lese im Forum weiter euren Ausführungen.

Viel Spaß u. Immer einen vollen Akku 8)

Mein Premium steht ebenfalls seit Dezember auf dem Hof meines Händlers.

Da es Probleme mit den Briefen gab (Premium) und die neu gedruckt werden müssen verzögert sich angeblich die Auslieferung u. Zulassung der Fahrzeuge. Das ist das was ich von meinem Händler gehört habe.

Scheinbar werden die Briefe jetzt Zug um Zug versendet. In was für eine Reihenfolge ist mir nicht bekannt.

Warten ist halt angesagt...

ich versteht echt nicht eure "Hörigkeit" gegenüber einer lausigen Internet/Homepage-Seite und deren link :!:

Das hat nichts mit Hörigkeit zu tun.

Als Hersteller sollte man sich vorher vergewissern was man für techn. Daten veröffentlicht (Qualität-Sicherung ;) )

Ich muss mich als Kunde darauf verlassen können!

Wenn's mal falsch ist...ok.

Aber nicht wenn es sich ständig ändert.

(siehe Brabus/ Premium)

Wenns schon so anfängt...dann gute Nacht!

Im übrigen, wenn man im Winter (Januar) in Deutschland Neufahrzeuge verkauft, sollte man auch zeitgleich Winterreifen seinen Kunden anbieten. Das gilt auch für Händler. Wenn ich ein Vorführwagen im Januar bekomme, müsste ich damit rechnen, dass jemand damit auch fahren will. Da sollte ich schon Winterteifen für die Fahrzeuge vorrätig haben.

Ich warte jetzt mal ab was kommt.

Na ja....zum ersten hab ich die GJR beim Reifenhändler bestellt und nicht beim MB

(Nicht lieferbar u. zu teuer)

Der hatte mich ausdrücklich wegen der Breite gefragt. Wenn es die falschen sind, hab ich die A-Karte.

Deshalb war ich vor meiner Bestellung extra bei MB u. hab mir das Fahrzeug mit dem MB-Teileverkäufer angeschaut u. mir die Reifen fotografiert. Denn bei MB wusste auch keiner genau was ab Werk für Reifengrössen drauf sind.....toller Service ! Wenn man ein Auto für 46.000 € kauft und keiner kennt sich damit aus!

Übrigens der schwarze #3 Premium soll als Vorführwagen genutzt werden...ist bis heute noch nicht angemeldet :/ ....sehr komisch das ganze.

Jetzt warten wir mal ab, ich werde dann berichten ;)