Beiträge von wahlg

Um an die Daten der Reifen zu kommen muss man in den Konfigurator #3 Premium. Oder verfügbare Fahrzeuge anzeigen. (#3 Premium) auswählen

Unter Technische Daten geht's dann zu den Reifen. Es wird dann DUNLOP angezeigt....sie verlassen die Seite

Hier steht seit neusten die Reifenbreite 235/45R19

Im Dezember stand da noch 245/45R19

So langsam glaube ich, dass der Durcheinander dazu führt, daß es Probleme mit den Papieren bei der Premium Variante gibt.

Die Fotos hänge ich mal dazu. ;)

Hallo zusammen,

warte auf meinem #3 Premium und bin mittlerweile total verunsichert wegen den Reifen. (BREITE)

Da das Fahrzeug im Januar geliefert werden soll, habe ich mir GJR Michelin

245/45R19 XL 102V CROSSCLTMATE 2 pOL AC FR bei einem Reifen Händler bestellt.

245/45R19xl stand auch bei smart unter #3 Premium bei den Tech. Daten

Hab auch einen #3 Premium beim Händler fotografiert, der hatte auch 245/45 R19 Sommerreifen.

Jetzt steht plötzlich bei den Techn. Daten bei #3 Premium 235/45R19......was ist den jetzt richtig?

Habe ich die falsche Reifenbreite bestellt ??

Gute Idee.

Soweit ich mich bei der Bestellung noch erinnern kann, gab es da die Möglichkeit einen "Haken" bei Zweitschlüssel zu setzen. Hatte ich auch bestätigt, ohne Angaben von Mehrpreis :/ Habe demnächst Übergabe, da bin ich gespannt was da geliefert wird.

Ich werde berichten......

unter #3 Übergabe, Auslieferung

Man sollte das ganze etwas differenzieren auch wenn die Wagen fast gleich sind. Ich habe unter #3 "Schlüssel" gesucht. Nichts gefunden. Deshalb habe ich unter dem Bereich #3 Elektronik einen neuen Tread aufgemacht.

Warum kann man nicht #1 und #3 getrennt behandeln.

Mich interessiert #1 nicht......dann such ich da auch nicht.

Es wird zukünftig immer mehr #3 Besitzer geben. Die suchen bei # 3 ;) Das soll eine Anregung sein ....und keine Kritik :!:

Hallo zusammen,

Da es beim #3 wie auch beim #1 nur ein Keyfob Funkschlüssel bei der Auslieferung gibt, stellt sich bei mir die Frage: kann man einen Zweitschlüssel nachbestellen.

Die Antwort von smart :( mehrere Benutzer anlegen zu können, ist für mich, wenn man so das Forum durchliest nicht akzeptabel.

Das ist absolut "Praxisuntauglich"

Hat jemand schon Ideen oder Bezugsquellen für einen Zweitschlüssel :?:

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier, und hoffe das ich nichts falsches irgendwo poste!

Ich lande immer im #1 Forum, keine Ahnung wie dass hier funtioniert. Möchte eigentlich zum #3 posten!

Habe nach dem ganzen durcheinander mit der Umweltprämie und nach den Zusagen von Smart

am 18.12.23 meinen #3 Prämium in Schwarz/ Leder Vibrant Brown bestellt.

Lt. Bestellung wurde bis jetzt lediglich die Hersteller-Prämie abgezogen. Wie die zugesagten 3000,- €

gutgeschrieben werden weiss ich bis jetzt noch nicht.

Meinen neuen möchte ich auf Michelin CrossClimate 2 245/45R19 102V umrüßten lassen

(so ist jedenfalls der Plan)

Fragen:

1.Weiss jemand wie die HSN u. TSN Nummern für den #3 Prämium lauten ?

(Versicherung weiss noch nicht´s)

2. gibt es für den #3 schon Fussmatten ? wenn ja wo ?

Viele Grüße vom "neuen"

wahlg