Beiträge von wahlg
-
-
-
Zu Eurem Problem:
Feuchtigkeit in der Elektronik, an Stecker/Kabelverbindungen führt immer zu Korrosion (zu Erkennen an Grünspan) nach längerer Zeit. Elektronik in Verbindung mit Wasser muß entweder erneuert werden, oder ausgebaut und Chemisch behandelt werden.
Da gibt es spezielle Fachfirmen, die das machen. Das lohnt sich meistens nur bei teurer Elektronik. Da ist hier der Austausch wesentlich günstiger.
An eure Stelle würde ich, wenn sie nichts Elektonisches austauschen, bei smart auf eine Garantie-Verlängerung der Elektronik in diesen Bereich schriftlich bestehen, da es hier später zu Ausfällen kommen kann. Zumindest schriftlich bestätigen lassen, dass hier ein Wassereintritt vorhanden war.
-
Wir hatten dieses Anliegen an unsere Produkt Experten weitergeleitet gehabt und laut unseren Experten dies ist auch ein bekanntes Problem wo dran gearbeitet wird.
Na ja, das sind die die üblichen Standard Antworten. Denke es gibt demnächst ein 1.5.1. die das behebt und hoffentlich keinen neuen Bug's einbaut
-
Naja.......Klimaanlage auf Umluft, wenn man im Auto sitzt ist nicht verkehrt!
Genau das macht doch der Waschanlagen- Modus alles von selbst. Und wenn ich dann über 20 Std. Km fahre deaktiviert er sich von selbst wieder.
Ist doch alles perfekt...außer dem Gebimmel
-
-
Dann piepst er immer noch
Wenn er diesen Modus doch hat, kann man einige Dinge deaktivieren.....das sollte doch einfach und machbar sein,
für die "Super-Programmierer"
-
Ja ein bißchen sollte man sich schon damit beschäftigen, und alles mal ausprobieren.
Du wirst sehen mit dem Softwarestand 1.5.0. ist alles ein bisschen besser und ruhiger geworden.
Wenn dann doch mal irgendwie was klemmt, gibt es ja das Forum.
Aber erst mal Bedienungsanleitung lesen
-
Na dann erstmals herzlichen Glückwunsch und allzeit eine Knitterfreie Fahrt
Schön wäre es wenn Du bei den Einstellungen hier im Forum unter Signatur Deine Daten, Auto, SW Stand eingeben würdest.
Wie @tnob666 schon geschrieben hat
Navi/Einstellungen/Zuhause eingeben fertig!
-
AJa...kann man so machen
Aber wenn ich einen "Waschanlagenmodus" habe, könnte man doch das so mit einbeziehen, wäre doch sinnvoll.
Übrigens, weiß nicht ob es vorher schon war....im Waschanlagenmodus wird das Bild (Ansicht von Oben) eingeblendet.
Da sieht man dann, wenn es gleich piepst