Moin.Wurde in dem Update der Fader der Lautsprecher angepaßt
So wie einige berichten, die das Update bereits haben ist der Fader immer noch "Wertlos"
Wie unter #1 (Release Note) beschrieben wurde nur das gemacht ..nicht mehr und nicht weniger
Moin.Wurde in dem Update der Fader der Lautsprecher angepaßt
So wie einige berichten, die das Update bereits haben ist der Fader immer noch "Wertlos"
Wie unter #1 (Release Note) beschrieben wurde nur das gemacht ..nicht mehr und nicht weniger
Geht immer noch auf und zu wenn ich die Anhängerkupplung anbringe. Kann man die Funktion ausstellen?
Nein das geht nicht, und wurde schon immer bemängelt!
Kleiner Tipp.....wenn Du den Keyfob nicht nah am Körper hast (z.B. Hosentasche) funktioniert die Fußöffnung nicht.
Ich hatte eigentlich das Update 1.5.2.
gemeint, da ja hier einige Fehler behoben werden sollten.
Das wurde ja eben erst ausgerollt!
Nein so ist das nicht gemeint.
In Wellen heißt, dass immer mehrerer Autos upgedatet werden.
Dann die nächsten.....
Wenn das Update runtergeladen ist, musst Du dann die Installation starten.
Ich rate Dir wir mein Vorredner geschrieben hat eine Werkstatt zu besuchen.
Das Update 1.4.0. ist schon alt! (Juli 2024)
Wenn in einem Steuergerät ein Fehler hinterlegt ist, blockiert dieser dann das nächste Update.
In der Werkstatt kann Dir geholfen werden.
So sieht's aus.....bei mir ist auch noch
nix da!
Außerdem braucht man bei den o.g. Problemen Zeit um diese zu testen, da sie immer sporadisch aufgetreten sind.
Warten wir es also ab
Dieses Update ist eh nicht der Kracher, außer der Beseitigung der Lautstärke Differenz bei PDC.
Neeeee, das geht relativ flott.
Kurz Bremse antippen und Gang rein.
Was sehr wichtig ist, wenn es eine Waschstrasse ist und Du "Auto-Hold" eingestellt hast.
Bevor Du rein fährst Fahrerseite
immer "abschnallen"
(Auto-Hold deaktiviert)
sonst bockt er und Auto-Hold verhindert das Durchziehen.
Ansonsten alles easy
Aus dem anderen Forum:
Die Warntöne beim rückwärtsfahren sind jetzt vom Blinkerton entkoppelt. Ist jetzt schön laut. Lässt sich aber nicht ändern oder ich habe den Knopf nicht gefunden
kannst du bitte einen 1.5.2 Thread erstellen und das bereits dazu geschriebene von hier nach da
Hab ich bereits erstellt:
Modelübergreifende Themen
OTA 1.5.2. Alles neues !
Müsste nur noch alles verschoben werden.
Wenn es bei mir jemand heimlich installiert hätte, dann wäre es mir nicht aufgefallen
Schon mal rückwärts an ein Hinderniss gefahren?
Da müsstest Du jetzt einen Unterschied merken.....PDC-Tonlautstärke
Ja, dass ist richtig.......und funktioniert auch ganz gut, es sei denn in einem Steuergerät ist ein Fehler gesetzt.
Bei mir sind bisher alle Updates ohne Probleme durchgelaufen!