Beiträge von wahlg
-
-
-
Ich würde Dich bitten, mal ein "Original-Foto" zu machen, nur so kommst Du mit der Lösung weiter!
Wie schon Pepe54 geschrieben hat, scheint da mit der Anmeldung was nicht zu stimmen.
Mach ein Foto - dann bitte auf das Männchen klicken - wieder eine Foto, so dass wir sehen können wer da hinterlegt ist
..ist schon seltsam das ganze, und so nicht Normal!
Und aktuallisiere bitte mal Deine Signatur....bzgl. OTA ??? Ist immer besser
-
-
Die andere Farbe (z.B. Rot) bei nicht angemeldet ist für smart in der Software nur ein anderer Zahlencode...mehr nicht.
Wäre eine Kleinigkeit das zu ändern.
Das passiert aber nur, wenn viele das bemängeln, und das wiederum wird halt nicht passieren ....sind aber auch Kleinigkeiten, da gibt es wichtigeres
Außerdem, wenn man schon mehrmals abgemeldet war, schaut man automatisch auf das Männchen rechts oben
-
Hier mal ein Update der Servolenkung bei OTA 1.5.0
Bisher keinerlei Ausfälle und Probleme mit der Servolenkung
Ich hoffe das bleibt auch so
-
Neue Post von smart zur PDC Lautstärke
Wir haben dein Anliegen intern nochmals besprochen und dazu Rückmeldung von unseren Kollegen erhalten. Wir möchten dir versichern, * dass wir das geschilderte Verhalten aktiv untersuchen, auch wenn dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Deine Geduld und dein Verständnis wissen wir sehr zu schätzen, während wir an einer Lösung arbeiten.
Zwecks der Werkstatt kann uns unterstützen, das Problem weiter zu diagnostizieren und wichtige Informationen zu sammeln, die zur Identifizierung der Ursache beitragen könnten – selbst wenn es sich um einen reinen Softwarefehler handelt, aber ob du da einen Termin machen möchtest ist natürlich ganz dir überlassen.
* hab ich markiertNa dann sind wir mal auf das Ergebnis gespannt
-
Dann stell doch hier nicht solche Liefer-Fragen, die wir eh nicht beantworten können.
Mitlesen kannst Du gerne, und Fragen soweit diese nicht schon ausführlich diskutiert worden sind, beantworten wir hier im Forum auch gerne.
Ich würde aber erst mal damit warten,
bis dein Auto da ist.
-
Lieber Gott...... mach dass das hier Bitte ein ENDE hat!
Seit mir Bitte nicht Böse, aber dieses hin und her, und warum und wie so will doch keiner mehr mehr lesen.
Es dauert so lange wie es dauert. "Punkt"
Wir hier im Forum können nichts beschleunigen, nur Ratschläge, Erfahrungen und Tips geben......wenn man nicht drauf hört, sollte man es einfach gut sein lassen. Irgendwann ist die Karre halt da.
-