Meint ihr nicht, daß es hier jetzt reicht und man sich auf die wesentliche Fragen über "Fehler und Probleme" der smart Fahrer kümmern sollte
Beiträge von wahlg
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Heckklappe u. Rollo Fehler scheinen neu zu sein.
Vom Rest wurde schon einigemale berichtet.
Seltsamerweise ist das mit der Sitzheizung schon
.......einige, wie auch bei mir ist die Stufe 1 schon nach paar Minuten zu heiß, andere wiederum bemängeln die Heizleistung....ist schon seltsam das ganze.
Kann Dir nur raten, ab in die Werkstatt
Und berichten
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Wäre schön wenn ihr mit den Diskussionen über die Leistung der #'s
mal aufhört oder einen eigenen Thread hierfür aufmacht....das braucht hier keiner mehr......es ist alles bereits gesagt
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Er meint das Masse-Kabel der 12V Batterie mit einem 10er Schlüssel abzuklemmen
Wirkt manchmal Wunder
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Stell das Fahrzeug auf den Hof der Werkstatt oder des Händlers und geh zum Anwalt!
Wir hier im Forum können Dir nicht weiterhelfen und Deinen Frust hast Du mittlerweile schon genug abgelassen.
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Völliger Quatsch....die Google Sprachführung hat noch nie z.B. bei Blinkerbetätigung funktioniert.
Das sind Tatsachen
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(Und selbst wenn, sind die Programmierer, die solche Spielereien programmieren andere als die die bspw. die VZE programmieren)
Das Flugzeug fliegt aber perfekt,
und stürzt nicht ab
....vielleicht sollte sie diese Entwickler mal an VZE setzen
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Die Sitze sind gefühlt etwas besser als
im #1
.....aber ab 1,85m wird es Grenzwertig, sind halt Integralsitze
Ohne Sitzprobe sollte man sich eh kein Auto kaufen
Übrigens keiner meiner Mitfahrer hat über die Sitze hinten und vorne gemeckert...im Gegenteil
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Tretet schön bei Minus-Temperaturen das Gaspedal durch, und immer voll auf die Mütze 😜
....es gibt nicht's schöneres für einen Akku!
Vielleicht sollte man (Mann) sich vor dem Kauf eines E-Auto über die physikalischen Gegebenheiten eines Akkus gerade im Winterbetrieb informieren.
Beim Leasing ist es natürlich egal
...nach mir die Sindflut.
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Ich weiß nicht was das für Diskussionen sind...aber vielleicht ticke ich da auch anders.
Warum muss ich mein Auto bei Minusgraden jedesmal testen, ob es die max. angegeben technischen Leistungen erreicht.
Sorry ich fahre Auto auf normalen Straßen, da kann ich eh keine Rennen fahren. Außerdem hatte ich das früher mit meinem "Verbrenner" auch nicht gemacht!
Ich fahre "nur" einen #3 Premium mit 272 PS
und bekomme jedesmal das Grinsen 😀 wenn ich mal kurz überholen will.
Das Auto hat mich bis jetzt zu keiner Zeit und egal bei welcher Außentemperatur, Akustand enttäuscht ...hab aber nicht ein einziges mal mit der Stopuhr überholt.
Also einfach mal normal Autofahren...sonst wird es eh teuer