Beiträge von wahlg

Da war es wieder......kurzzeitiger Ausfall der Servolenkung wie im Thread #1 beschrieben!

Zeit Februar' 25 war Ruhe und gestern ist es wieder 1x aufgetreten.

Dieses Eigenleben von smart, unmöglich sowas zu Reklamieren ||

Update....war Gestern mehrmals und Heute 1x unterwegs. Hab natürlich die Freisprecheinrichtung getestet.

Bisher hat sie tadellos funktioniert ^^

Es wurden keine Einstellungen am Auto und Handy verändert :/ :/

Da ist man komplett Ratlos. Sowas kann man natürlich auch nicht smart erklären, bzw. dbzgl. in die Werkstatt fahren.

In einigen Dingen ist das Auto ein Phänomen bzw. führt ein Eigenleben!

Genauso wie das Problem mit dem kurzzeitigen Ausfall der Servolenkung beim 2. Losfahren.

War gestern seit längerer Zeit auch mal wieder.

Keine Ahnung.....aber das erwischt unregelmäßig mal den einen oder anderen smart Fahrer. ;(

Völlig unplausibel, und meistens wenn man keine Zeit hat. <X

Bei mir in 12 Monaten 4x passiert, aber ich konnte mich über das Zentral-Display immer wieder einloggen. Mittlerweile ist das Routine und geht schnell :D

Das sind halt so die negativen Dinge am ansonsten guten Auto.

Als wenn es innerhalb der Software Versionen noch Unterversionen geben würde ||

Das scheint mir mittlerweile auch so!

Hab gerade nach ca. 4Std. Standzeit mal wieder getestet......alles ok. Mit dem Freisprechen.

Das nützt aber nix, wenn Du dann nach einigen Tagen mit dem Auto fährst und ein Anruf bekommst.....und wieder schaltet das Radio den Ton nicht durch.....alles Sch...... <X

Werde demnächst mal ein Ticket bei smart aufmachen. Ich weiß zwar schon die Antwort aber vielleicht gibt es trotzdem noch ein paar Informationen. ;)

Jedenfalls Danke für Deine Antworten.

Halte euch auf den laufenden ;)

Smart #3 Premium, außen Silber und innen Braun. Anvisiertes Lieferdatum ist der 14.05.

Dann herzlichen Glückwunsch...haste nix verkehrt gemacht.

Das eine oder andere Software-Problem

Ist zwar vorhanden (oder kommt hinzu ;))

Aber im großen Ganzen ein tolles Auto.

Übrigens meiner (12 Monate alt) hab ich auch gekauft.

Knartz und klappert überhaupt nicht und hat bis Heute keine Hardware- Reklamationen.

Bei der Software geht's immer noch besser....die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ok. Danke......und das funktioniert bei Dir immer :/

Android Handy :/

Wenn das so ist müsste ich mich mal auf's Handy konzentrieren. Habe da aber auch schon einges kontrolliert und eingestellt.

Das böde ist ja, dass es eine Zeit perfekt funktioniert, und dann ohne irgendwelche Einstellungen zu ändern dann nicht mehr.

Alles nicht plausibel ;(

<X <X Ich geb's so langsam auf!

Jetzt nach einiger Zeit Pause das gleiche Verhalten wieder. Also egal welche Einstellungen.

Wenn ich "Bluetooth-Musik" gewählt habe, funktioniert teilweise das abspielen auch nicht. Nach Neubooten des gr. Display geht's wieder.

Jedenfalls geht Bluetooth-Musik, geht auch das Freisprechen.

Es ist halt schwer und logisch nachvollziehbar ;(

Würde mich dennoch interessieren was ihr für Einstellungen hier gewählt habt.

Melde mich nochmal, da es immer noch (wieder) Probleme damit gibt.

Was ich jetzt festgestellt habe ist, dass die Einstellungen etwas unlogisch sind.

Hatte die ganze Zeit im Auto bei den "Bluetooth Einstellungen" Android/Handy

eingestellt, da ich keine Musik vom Handy benötige. Beim Einstellung geht im übrigen immer nur entweder Musik oder Android.

Deshalb hatte ich Android gewählt.

Was ich jetzt festgestellt habe ist, dass wenn Musik ausgewählt ist, die Freisprecheinrichtung einwandfrei funktioniert (bis jetzt)

Android Auto funktioniert ebenfalls.

Stelle ich die Einstellung aber auf Android (Audio ausgegraut) gibt es beim Freisprechen Probleme!

Was habt ihr für Einstellungen hier gewählt :?: