Beiträge von wahlg
-
-
-
Bei mir sind ebenfalls Jahrelangene 30er Zonen wieder auf die aktuelle 50er Zone aktualisiert......hat halt nur mal 6 Jahre gedauert.
Sind aber die Karten Dienstleister schuld.
-
Im Armaturenbrett!
-
-
Und was ist das ...
-
Hatte Dir ja schon im anderen Forum geschrieben.......
Also ich habe ebenfalls eine AHK und bereits mindestens 3 Updates hinter mir. Hier gab es keinerlei Probleme damit. Er erkennt die AHK!
Was ich aber an Deiner Stelle mal versuchen würde ist, an der verbauten Elektronik-Box der AHK (sitzt im Kofferraum) die Steckerverbindung zu kontrollieren oder ggf. abzuklemmen (Stecker) und nach ca. 5Min. wieder anzuklemmen.
Ich glaube irgendwo was dazu gelesen zu haben. Auch kann es sein, dass dort der Stecker nicht richtig sitzt oder ein Wackelkontakt besteht, der beim Update keine AHK erkennt, und dadurch es zu einem Fehler wie bei Dir kommt.
Der 10'er Schlüssel wäre natürlich auch eine Option.
-
Hab das jetzt mal getestet.
Egal ob vom Hauptbildschirm oder aus dem Navi, er zeigt mir natürlich in der Liste die nächsten Ladesäulen an, kann aber dann am Filter die gewünschten DC ect. auswählen und bekomme die dann auch angezeigt.
-
Ok. .....muss ich bald testen.
Hab das bisher immer von Navi-Modus gemacht.
-
Also denjenigen den du blockieren möchtest aufrufen. Dann links unten auf das "Männlein " klicken. Dann öffnet sich ein Untermenü mit blockieren etc. und absenden....Fertig.
Hab mal das Bild von dir als Beispiel eingefügt.....hab dich aber nicht blockiert