bei mir spielte das Radio im abgeschlossenen Zustand jetzt nicht mehr und es startet mit dem letzten Sender vorher nicht
Beiträge von micki
-
-
der Wert steht aber auch beim Gas geben
-
Nach dem Update auf 1.2.0 konnte ich die Datenschutzbestimmungen nicht speichern. Nach 3 Neustarts kann ich sie jetzt doch speichern.
Der neue momentane Stromverbrauch funktioniert leider nicht richtig, habe immer wieder Minuswerte von bis zu -99Kw/h -
der Verbrauch wäre natürlich super
-
-
leider ein Minuspunkt - Datenschutzbestimmungen werden weiterhin nicht gespeichert.
Da ich Navi, Sprachfunktion und Wetterfunktion z.Zt. sehr selten benutze stört es mich nicht so.
-
Habe leider heute keine Zeit eine vernünftige Probefahrt zumachen. Bei der kurzen Fahrt habe ich keine Geisterfahrer mehr
auf dem kleinen Display gehabt, die Geschwindigkeitsschilder wurden besser erkannt, der Verrieglungston kommt jetzt wirklich nur noch beim Verriegeln.
Auf mehr hatte ich nicht geachtet. Auf der Fahrt ist mir nichts negatives aufgefallen und sonst hatte ich einiges
-
Sind gerade beim Einkaufen - Download ist schon fertig.
Ich probiere es nachher aus und melde mich wieder
-
wo kann ich das sehen?
oh sorry hat am Anfang 5,1GB angezeigt sagt meine Frau
hat sich nochmal korrigiert 5,1 oder 5,4
-
Hallo lade gerade die Version 1.2.0 per OTA runter
-
Hatte auch große Probleme mit dem Download. Abhilfe war: wenn 1.11 angeboten wird Unterhaltungsmodus einschalten, Download starten.
Habe das Auto verlassen und verriegelt und 2 Stunden später nachgeschaut und Download war fertig. Dann muß der Unterhaltungsmodus wieder ausgestellt
werden, sonst meckert er das ein Smartmodus noch an ist. Habe dann Radio, Klima u.s.w. auch noch ausgestellt, die Installation gestartet und das Auto verlassen.
Sobald man nachschaut mit Schlüssel in der Tasche bleibt das Update stehen. Also weg vom Auto und 10-15 Min später ist das Update durch.
Danach kommt noch ein Update ( ich glaube ein Sprachupdate wars 907MB ).
Nach dem Update kommt der Verrieglungston wenn ich am Auto vorbei gehe.