Beiträge von micki

bei mir läßt sich im Auto die Heckklappenhöhe nicht mehr verändern, nur noch an der Klappe direkt

hat das noch jemand seit 1.3.0?

Habe am Mittwoch den Download 1.3.0 und am Samstag das Update durchgeführt und 2x Reset. Einige Funktion Funktionen hatten sich verstellt und

mußte ich korrigieren. Schildererkennung bis auf 2 ehemalige 60 Zonen sehr gut. AA läuft - muß ich aber erstmal kennen lernen - hatte ich noch nie.

Das z.Zt. einzige Problem das ich seit dem Update 1.2.0 habe und hoffte es würde sich mit der 1.3.0 erledigen ist das er morgens ca. 05.30 Uhr

summt - ich vermute Akkuvorwärmung. Das tritt mal 3 Tage hintereinander auf und dann 3 Tage nicht und somit verbrauche natürlich unnötig Strom.

Der Online-Service ist seit Samstag aktiviert und hat sich bisher auch nicht verstellt.In der App alle Funktionen außer rechte Sitzheizung vorhanden und

funktionieren.Standorterkennung funktioniert und erkennt in der Tiefgarage sogar unter welcher Hausnr. das Auto steht.

wenn der Download durch ist, brauch er dann noch irgendwelche Verbindungen oder kann ich die Installation in der

Tiefgarage durchführen?

ich hatte seit dem 1.2.0. so viele Probleme die ich hier im Forum garnicht alle angegeben hatte (Schattenautos,Kollisonswarnungen,Notbremsungen,Heckklappe ging nicht.Monitor wurde schwarz und noch mehr).

Anfang letzter Woche habe ich dann in den Menus alles ausgestellt und mehrfach Resets durchgeführt und das Auto im Menu ausgestellt(ganze Nacht).Nächsten morgen wieder an und nochmal ein Reset.

Dann wieder angemeldet und alles eingerichtet.Do,Fr und Samstag Probefahrt und es funktioniert so gut wie nie zuvor.Selbst die Schildererkennung (30/50/60 u.s.w.) funktioniert in Verbindung (Navi läuft im Hintergrund) zu 85% - vorher fast garnicht.Jetzt bin ich paar Tage nicht gefahren und werde es am Wochenende nochmal testen.Aber selbst so wäre es schon ein riesiges Erfolgserlebnis.

In der App hatte ich Fehler wie Heckklappe offen (war aber zu), Sitzheizung garnicht vorhanden, kein Standort oder verkehrt und Hupe leuchtete immer - jetzt alles OK.