Beiträge von chm

    Was genau ist da passiert, bzw. wie hast du das in Erfahrung gebracht? Über den Händler, Smart oder euren Einkauf? Habe gelesen, dass es ein Dienstfahrzeug ist.

    Haben am 20.02. bestellt - ebenfalls Dienstwagen, und bislang auch keine Info zum Status.

    Hi Ollek,

    über unseren Einkauf, kam dann bei einer Nachfrage beim Händler raus. Muss dazu sagen, dass wir da noch eine Leasinggesellschaft dazwischen haben, die nicht ALD ist (kann mir aber vorstellen, dass die indirekt trotzdem mit drin hängen durch das Agenturmodell von smart).


    Naja auf jeden Fall hab ich jetzt ein Model Y Performance bestellt, die haben noch 0% bis Ende September und damit muss ich kein weiteres Gehalt umwandeln (was beim smart der Fall gewesen wäre, geht bei uns nach Leasingrate). Der #3 ist in vielen Punkten besser (mein Schwager hat seit einigen Wochen die Anniversary Edition), aber so hab ich dann vor allem auch mehr Platz und mehr Reichweite.


    Ich wünsch euch hier in der Community alles Gute! Vielleicht komm ich irgendwann wieder zurück.


    Chris

    Hi toddel68 und Ollek,

    ich bin euer "Nachbar" in der Bestellliste. ^^


    22. Februar bei mir und ebenfalls #3 Brabus in Meta Black (Firmenwagen). Keinerlei sinnvolle Infos von irgendjemandem zur Bestellung. Im Mai wurde unserem Fleet Management geschrieben "aktuell 26-27 Wochen". Was zu dem Zeitpunkt aber einfach der Wert im Konfigurator war und eine völlige Sinnlosantwort ist wenn die Bestellung um Februar war. Aktuell sinds ja mal wieder 10-12 seit letztem Wochenende. Jetzt sind bei mir genau 16 Wochen rum, ich hab eigentlich auch schon viel früher mit dem Auto gerechnet und bin echt genervt...

    Hallo zusammen!


    Seit 21. Februar warte ich jetzt auch auf meinem #3 Brabus in Meta Black.

    Leider werde ich vermutlich bis kurz vor Auslieferung keinerlei Status bekommen, da es mein nächster Firmenwagen wird.

    Bis zu Smart selbst stehen also noch unser Fleet Management und die Leasinggesellschaft "im Weg". Aber der Tag wird dann so oder so kommen. :)

    Ich freu mich drauf!


    Bis dahin fahre ich noch meinen Octavia RS iV, der mich auch zur Elektromobilität gebracht hat.


    Grüße aus Regensburg!

    Chris