Beiträge von Florian_Smart
-
-
2677,50€ Brutto beim normalen Pro
Klasse, vielen DANK.
Glücklicherweise kam die Rechnung der Sonderanzahlung per PDF/Mail, sodass ich hier Netto und Brutto Betrag entnehmen kann. Eine komplett digitale Abwicklung der ALD mit Vertrag per PDF wäre wünschenswert gewesen. -
Das freut mich zu hören, dass es einen tollen Zusammenhalt der Smart #1 Community gibt
Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass mir am Ende 36 Std. bleiben und die Förderung so abrupt und ohne Vorlauf eingestellt wird -
Ja das Kalkulationsblatt der ALD benötige ich um gegen zu prüfen ob die Werte passen. Hintergrund ist, dass unser Smart Händler sagte, er würde sich um die BAFA für uns kümmern, benötigt daher die Unterlagen und wir haben Sie nun in schlechter Qualität zurück bekommen. Daher bräuchte ich einen Vergleich welche Rate (bei uns nicht lesbar) beim #1 Pro steht. Wir fügen den richtigen Betrag dann als Anlage dem BaFa Antrag zu.
Demjenigen der sich bereit erklärt sein Kalkulationsblatt (idealerweise 10.000 km, 36Montage) zum Abgleich zur Verfügung zu stellen, wäre ich bereit ein Geschenk über Paypal zu machen, da es doch um nicht wenig Geld geht. -
Entschuldigt meine erneute Nachfrage, aber ich sitze gerade über dem BAFA Antrag, Zulassung 15.12 und heute ist Deadline, daher wäre ich über eine Hilfe sehr sehr Dankbar.
Zitat: kann mir jemand geschwärzt das Dokument zeigen, welches beim Leasing den Herstelleranteil BAFA für einen Smart #1 Pro zeigt?
Vielen Dank im Voraus.
VG Flo
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand geschwärzt das Dokument zeigen, welches beim Leasing den Herstelleranteil BAFA für einen Smart #1 Pro zeigt?
Vielen Dank im Voraus.
VG Flo