Moin,
sitzt wurde vom Händler außeinander gebaut und ein Schaumstoffteil war defekt und musste neu bestellt werden. Hab den Smart gestern abhohlt und nun sind alle Geräusche wieder weg.
VG aus Niedersachsen
Moin,
sitzt wurde vom Händler außeinander gebaut und ein Schaumstoffteil war defekt und musste neu bestellt werden. Hab den Smart gestern abhohlt und nun sind alle Geräusche wieder weg.
VG aus Niedersachsen
Das hatte ich geprüft. Die Mittelkonsole ist frei und ich kann das Geräusch auch durch das Drücken auf den markierten Bereich des Fotos erzeugen. An allen anderen Stellen wird das Geräusch / Knartzen nicht erzeugt.
Hallo zusmamen,
seit ca. 1 Woche habe eine an der Rücklehne ein starkes Knarzen im Sitz (#1 Premium Kunstleder Sitze), welches beim Fahren leider sehr störend ist...
Es scheint etwas mechanisches im Sitz zu sein, da ich das Geräuch auch im Stand erzeugen kann, wenn ich mein Rücken leicht in den Sitz drücke. Das Geräuch taucht auf nur auf der markierten Stelle auf. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und hat vielleicht einen Tipp um das abzustellen?
Ich werde wohl auch einen Termin beim Händler machen und schauen ob die dort was gefixt gebekommen...
Viele Grüße Niedersachen
PS: @Mods: Sorry habs ausversehen in #3 Forum gepackt. Könntet ihr das Thema umziehen? Danke!
Moin zusammen,
wartet noch jemand aktuell auf die Rechnung von Smart? Ich habe am 09.10 (vor 14 Tagen) überwiesen und hatte am 12.10 die Übergabe. Leider immer noch keine Rechnung bekommen. Im LogIn steht natürlich bezahlt. Hab schon Tickets aufgemacht. Aber werde immer nur damit hingehalten, dass die das Ticket an die Buchhaltung weiterleiten.
Hallo zusammen,
ich habe die Info von einem Verkaufsberater bekommen, dass vor dem Update die Kofferraum Öffnung via Fuß zu unsensibel eingestellt war. Das hat u.a. dazu geführt, dass die Öffnung auch in der Waschanlage aufgegangen ist.... Aus dem Grund hat man vorsichtshalber die Empfindlichkeit in der Software stark gesenkt. Es soll in den nächsten Wochen und Monaten ein neues Update dazu kommen, sodass es wieder besser funktionieren soll.
Finde grundsätzlich erstmal gut, wenn Smart auf Nummer sicher geht.
Hallo zusammen,
wie lange hat es bei euch gedauert von der 1. Bestellbestellbestätigungsmail bis zur 2. Eingangsbestätigungsmail? Warte jetzt schon 4 Tage drauf.
Viele Grüße
Stefan
Moin, bekomme ich eig. mit der Autoübernahme beim Kauf auch einen aktuellen SoH Bericht (die Autos stehen ja schon nen halbes Jahr rum und da kann die Batterie ja schon leiden) oder bekomme ich den ersten SoH Wert bei der Inspektion?
PS: mir ist klar, dass ich den auch woanders messen lassen kann. Mir geht's eher darum wann smart als Hersteller den Wert zum 1. Mal den Kunden zeigt
Genau. Danke schonmal für diese Info. ich habe die wirklich trotz suchen hier nicht gefunden. Bin leider noch kein Besitzer.
Aber wie gehts dann nach der 1. Inspektion nach 24 Monate und oder 20k weiter. Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Frage: Wäre die zweite Inspektion dann erst mit 48 Monate oder 40k fällig und wenn ja:
2. Fage: Wenn ich nach 35 Monaten die 40k voll hätte, dann wurden ja noch laut dem Servicepaket zumindenst die Verschleißteile mit drin sein und Arbeitszeit dann nicht?
Ich finde, dass ist sehr schwammig geschrieben. Selbst aus der detaillierten Beschreibungseite (https://de.smart.com/de/service/terms-conditions-isp/#15) werde ich nicht schlau...