Absolut richtig. Meiner steht seit Anfang März in Belgien. Der Händler sprach von einer Anlieferung vom 19.04. JSON sagt 29.04. Bedeutet das es dann 9-10 Wochen gebraucht hat von Belgien bis zur Auslieferung.
Beiträge von Pepe482
-
-
Mein Auto geht nach Siegen, NRW
-
Habe nun eine Info vom Händler - auf Nachfrage - erhalten.
Bestelldatum: 14.11.23
Wunschdatum: 08.03.24
Der Händler sagt das mein Auto immernoch in Zeebrugge steht und angeblich am 19.04 angeliefert werden soll.
Dann hätte es dort über 6 Wochen gestanden!
Anschließend benötigt man noch 1-2 Wochen zur Übergabe.
Dann haben wir Mai. Ich bin sehr genervt von der ganzen Aktion.
-
Ich habe gestern alles per Foto kroschke geschickt. Heute Vormittag kam die Mail das alle Unterlagen komplett sind.
Dann kann ich mir das nur so erklären, dass es von Kreis zu Kreis unterschiedliche Vorgehensweisen gibt.
-
Ärgere mich gerade ziemlich über Kroschke.
Hatte am Dienstag die Unterlagen per Post gesendet. Die Kopie vom Ausweis jedoch hochgeladen.
Nach Rüxksprache sollte dies auch ausreichen.
Nun soll ich noch die Kopie mit Unterschrift per Post senden.
Das Autohaus meldet sich auch nicht.
-
Habe dort angerufen.
Die Zulassungsvollmacht wird im Original benötigt.
-
Die Unterlagen muss ich an Kroschke per Post schicken. Vom Ausweis konnte ich ein Foto hochladen.
Ist es richtig, dass ich auf den DIN A4 Umschlag den beiliegenden Paketaufkleber klebe? Das irritiert mich. Auch weil dort etwas von 2kg steht.
Habt ihr das auch so gemacht?
-
Ich habe heute mal mit dem Autohaus telefoniert. Wunschtermin war der 08.03.2024. Sie haben im System nachgeschaut. Hier steht aber nix zu einem Standort. 😏 Laut Chat steht das Auto sein Anfang März in Zeebrügge. Sie schreiben jetzt mal smart direkt an. Ich bin gespannt was für eine Antwort kommt.
Danke für dein Update.
Habe eben auch per Mail nachgehört.
Habe seitens Kroschke auch noch nichts gehört.
Edit:
Mail von Kroschke nun eingetroffen.
-
Geht mir genau so. Laut Chat soll das Auto in Zeebrügge stehen. Am Sonntag kam ne Mail bezüglich des neuen Leasingvertrages das smart die 3000€ übernimmt.
ist bei mir auch so gewesen. Ansonsten ist bei uns auch alles gleich.
Was bei mir noch fehlt ist eine Mail bzgl der Zulassung. Hast du dort schon etwas erhalten?
-