Mein Smart Brabus SW 1.3.0 reagiert überhaupt nicht auf die eingestellten Abfahrtszeiten. Hab schon verschiedene Zeiten eingegeben einmalig und täglich. Batterie vorheizen und Klimaanlage einstellen immer aktiviert. (SOC war immer über 50%, mit und ohne Ladekabel). Heizung auf 27 Grad gestellt. Aussentemp jeweils unter 10 Grad. Das Fahrzeug macht kein Geräusch, erst beim Entriegeln fängt er dann sehr laut an zu heizen und ist noch kalt beim reinsitzen. Die Akku Konditionierung ist ja nicht ersichtlich mangels Anzeige der Akkutemperatur. Aufgrund des konstant hohen Verbrauches vermute ich, dass auch hier nichts passiert.
Wenigstens kann ich über die (unstabile) App vorklimatisieren.
Mein Händler sagt, der Grund seien die fehlerhaften Online-Services die sich ja z.Z. nach jeder Fahrt deaktivieren.
Ich kann das nicht glauben, denn es sind Einstellungen die (leider) nur im Fahrzeug möglich sind und deshalb gar keinen Online-Zugriff brauchen. Zudem lese ich hier im Forum, dass die Vorklimatisierung bei anderen zuverlässig geht und nur bei der schwierig prüfbaren Akkukonditionierung Zweifel bestehen.
Hat hier jemand eine Idee wie ich die Abfahrtszeit mit Vorklimatisierung hinbekomme ?